1. Anja 09v12


    Datum: 16.04.2018, Kategorien: Gruppensex

    ... Rundgang hatte sich Oliver vorgenommen, Anja in den Arsch zu ficken. Der war inzwischen gut vorbereitet, und ohne die geringste Mühe glitt Olivers Liebesspeer in das bräunlich gefältelte Loch. Anja stöhnte auf. Inzwischen war sie so scharf, daß die kleinste Berührung heiße Wellen durch ihren Körper laufen ließ. Was mochte da erst ein steifer Schwanz in ihrem Arsch mit ihr anstellen?
    
    Auch diesmal riet Anja falsch, und so mußte sie ein weiteres Glas austrinken. Ben hatte aber in den letzten Gläsern die Mischung immer mehr dahingehend verändert, daß der Anteil des O-Saftes größer, und der des Feuerwassers immer geringer wurde. Anja war eh schon jenseits von gut und böse, daß konnte jeder sehen.
    
    *
    
    Die Gruppe der jungen Leute hatte eine Pause eingelegt, Anja von ihrer Augenbinde befreit und ihr vom Tisch heruntergeholfen. Sie saßen alle um das Feuer herum, und teilten sich die letzten Steaks, die Mattes in der Zwischenzeit gegrillt hatte. Josefs Flasche mit dem Feuerwasser war bis auf einen kleinen Rest leer, und die Jungs machten sich daran, dem Rest des Bieres den Garaus zu machen. Anja lehnte die ihr vorgehaltene Flasche dankend ab. "Ich warte immer noch auf meine Belohnung!", nuschelte sie mit schwerer Zunge. Die Jungs schauten sich grinsend an, denn jeder mußte, auf was ihre Klassenkameradin anspielte. Nur Josef zuckte mit den Schultern, als die anderen ihn feixend anschauten.
    
    "Wirst schon sehen", beruhigte ihn Ben, und klopfte dem Bauernburschen auf die ...
    ... Schultern.
    
    Nach einer Weile stand Anja auf, ging zu Mattes hinüber, der immer noch ein wenig schmollte und setzte sich neben ihn. Ben sah, wie Mattes ihr eine Zigarette anmachte und zwischen die Lippen schob. Was die Beiden miteinander redeten, konnte er zwar nicht verstehen, aber anscheinend war Anja gerade dabei, einige Mißverständnisse auszuräumen. Mattes nahm die Entschuldigung seiner Klassenkameradin wohl an, denn er grinste und versuchte, Anjas Kopf in seinen Schoß zu ziehen. Aber Anja entwand sich ihm, sagte etwas, und machte eine Kopfbewegung zu dem Tisch hin, auf dem sie vorher schon gelegen hatte. Mattes lachte, stand auf und zog Anja vom Boden hoch. Dann gingen beide zu dem Tisch und Anja legte sich wieder mit dem Rücken darauf. Sie legte sie so, daß ihr Kopf über die Kante nach hinten kippte. Fasziniert beobachtete Ben, wie Anja ihren Mund weit aufriß, und Mattes sein heißes Fleisch tief in ihren Rachen schob. Von der Höhe her paßte es ideal, und so begann Mattes, Anja vorsichtig in den Mund zu ficken. Das wollte sich Ben genauer anschauen.
    
    Bald standen Ben, Jo, Oliver und Josef im Kreis um Anja herum und hielten ihre Schwänze in den Händen. Anja bemühte sich redlich, Mattes zum Abschuß zu verhelfen, indem sie an seinem Schwanz saugte, und ihn so gut es eben ging, mit der Zunge reizte. Dabei hielt sie die Augen geschlossen, denn Mattes stoppeliger Hodensack schlug ihr bei jedem seiner Stöße gegen das Gesicht.
    
    Aber es war nicht Mattes, der zuerst seinen Samen auf ...