Anja 09v12
Datum: 16.04.2018,
Kategorien:
Gruppensex
... seinem Sprachschatz nicht vor. "Oliver meint, wir ficken sie jetzt ordentlich durch, und Anja sagt, wer sie gerade sticht!", übersetzte Ben, der neben Josef saß. Josef hielt daraufhin den Daumen hoch. Die Idee gefiel ihm!
*
Die Jungs hatten aus dem Schuppen einen Tisch geholt und in die Nähe des Feuers gestellt. Damit es Anja einigermaßen bequem hatte, legten sie noch eine Decke auf. Derweil zog Josef Anja den Bikini aus. Daß er dabei ziemlich umständlich zu Werke ging, verstand sich von selbst. Dann halfen sie Anja auf den Tisch zu steigen, verbanden ihr aber vorher mit einem Stoffstreifen noch die Augen.
Jo und Ben traten links und rechts an Anja heran, griffen nach ihren Beinen und hielten sie fest. Weit aufgespreizt bot Anja ein Bild der Versuchung. Mattes drängte sich vor, er wollte ungedingt als Erster sein Glück versuchen. Im Vorbeigehen tunkte er noch seinen Finger in die, inzwischen leere Salatschüssel, in der sich aber noch ein Rest Dressing befand. Diese Pampe schmierte er dann genüßlich rund um Anjas Hintereingang, und steckte auch schon mal probehalber seinen Finger in das rostbraune Loch. Anja schrie hell auf, denn das Dressing zwickte ihr ziemlich an den Schleimhäuten, aber Mattes ließ sich davon nicht beeindrucken, und schob seine Schwanzspitze unter breitem Grinsen immer weiter in Anjas Darm. Josef stand etwas abseits und staunte nicht schlecht. So etwas hatte er auch noch nicht gesehen.
Kaum hatte Mattes seinen Schwanz bis zum Anschlag in Anja ...
... versenkt, rief die auch schon: "Mattes!" Beleidigt zog daraufhin Mattes seinen Schwanz aus Anja wieder heraus, denn so waren die vereinbarten Regeln. Oliver reichte Mattes zudem das Glas mit dem Teufelswasser, das er als Verlierer austrinken mußte. Nachdem er die wasserklare Flüssigkeit ausgetrunken hatte, schüttelte er sich lange. Dann übernahm er beleidigt Jos Platz und hielt Anjas Bein.
Oliver beugte sich zu Josef hinüber und sagte: "Das war ein großer Fehler von Mattes!" Und als er Josefs fragenden Blick sah, fügte er hinzu: "Jeder von uns weiß, daß Mattes ein ausgesprochenes Faible fürs Arschficken hat!"
*
So gut es für Anja begonnen hatte, so schlecht ging es weiter. Sie erriet weder Jo, noch Ben, der danach antrat. Beide Jungs achteten übrigens sehr darauf, nicht in Anja abzuspritzen, denn auch das verboten die Regeln. Alles sollte für das große Finale aufbewahrt werden! Anja hatte inzwischen zwei der scheußlichen Drinks intus, und ihr war, allerdings nicht nur davon, sehr heiß geworden. Diese halbanonyme Fickerei machte sie echt spitz, und die ersten kleinen Orgasmen hatte sie schon hinter sich, als Oliver nach vorne trat. Aber in letzter Sekunde wurde er von Mattes am Arm festgehalten. "Anja wird sich doch sicherlich ausrechnen, daß wir sie uns nacheinander vornehmen", flüsterte er. "Wie wäre es, wenn wir sie etwas aus dem Konzept bringen würden?" Oliver nickte hämisch und schob seinen Kumpel zwischen Anjas gespreizte Schenkel.
Diesmal beging Mattes nicht ...