1. Anja Teil 1


    Datum: 27.03.2018, Kategorien: Reif Gruppensex Erstes Mal

    ... wirst“
    
    „Meinst du es gibt Männer die zusehen wollen, wenn die eigene Frau geschwängert wird?
    
    „Klar gibt es so was“ antwortete ich. Damit war ich bei meinem Lieblingsthema.
    
    Ich kannte durch meinen Fetisch, einige Adressen im Netz auswendig, wo Paare sehr ausführlich über Fremdbesamung und ihre Fremdschwängerungen berichten.
    
    Oft auch als Blog, mit Bildern der Zeugung, der Schwangerschaft usw.
    
    Richtig geile Seiten, in dem alles zu sehen und ausführlich beschrieben ist.
    
    Ich tippte die Adresse meiner Lieblingsseite ein. Dort waren alle Einträge real, ohne diese dämlichen Phantasiegeschichten, die einige Ehemänner pflegten.
    
    Oft trifft man in den Foren/Chats auf Männer, die dann wenn so weit war den Schwanz einziehen, und behaupteten die Frau habe es sich mit der Fremdbesamung anders überlegt. Meist ist es aber wohl so, das die Frauen in das Vorhaben geschwängert zu werden, gar nicht mit einbezogen wurden.
    
    Das war in diesem Forum anders. Um Zugriff auf alle Daten zubekommen, wird vom Admin, die Identität geprüft. Zudem können sich für den geschützten Bereich, nur Frauen, und Paare anmelden. Dazu muss ein Formular runtergeladen werden. Dann hält man das Formular in die Kamera und macht von sich und seiner Partnerin ein Foto.
    
    Dieses Anmeldefoto, hatte ich mit Bettina einer ehemaligen langjährigen Fickfreundin gemacht, die für meine Fremdschwängerungsphantasien zu begeistern war.
    
    So habe ich Usercode und Password und komme auf die Seiten, die nicht ...
    ... öffentlich sind und kann alle Blogs, Bilder und Videos ohne Zensur oder ähnliches einsehen.
    
    Alle anderen Männer können nur Kontaktanzeigen lesen und aufgeben, aber die Blogs und Videos bleiben für sie tabu.
    
    Anja sass mit knallrotem Kopf auf meinem Sofa, mit einer Hand bediente sie die Maus während die andere Hand in ihrem Schoss lag. Ihre Hand war zwischen den Beinen und ich vermute sie hat ihre Hand gegen ihre Scham gepresst.
    
    Sie überflog die einzelnen Blogs im Schnelldurchlauf und blieb dann bei einem Eintrag hängen, wo ein Paar sehr ausführlich beschrieb, wie sie zusammen, der Freundin der Frau, gemeinsam mit deren Ehemann, zum Kind verholfen haben. Die Zeugung war in kurzen Sätzen beschrieben und im Anhang befand sich ein Video.
    
    „Das will ich mir ansehen“, sagte sie und öffnete den Link.
    
    Leider war mein Laptop nicht in der Lage dieses Video darzustellen.
    
    „Oh Mist schade. Hast du keine andere Möglichkeit dieses Video zu öffnen?
    
    Es blieb nur die alternative in meinem Wix bzw. Schlafzimmer, sich den Film anzuschauen.
    
    „Ähm wenn es dir nichts ausmacht, können, wir in meinem Schlafzimmer den Film sehen. Allerdings können wir uns nur aufs Bett legen“ schlug ich ihr vor.
    
    „Ok, solange du nicht mit mir ins Bett willst, geht das in Ordnung.
    
    Damit hatte ich nicht gerechnet, dass Anja meinem Vorschlag zustimmt. Entsprechend war ich überrascht.
    
    Ich schaltete mein Laptop aus, und öffnete eine weitere Flasche Wein, während Anja kurz im Bad verschwand. Ich hatte ...
«12...111213...»