1. Die Escortlady Teil 17-18


    Datum: 14.03.2018, Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore,

    ... war, ob weit zurück, oder mir weit voraus und er gehorchte nur noch sich selbst, mit zwei, drei Stößen entlud er sich in ihr.
    
    Aber es war purer Zufall, dass er gleichzeitig mit seiner Tante zu einem Orgasmus kam.
    
    Tom lag, schwer atmend, auf seiner Tante und sein Schwanz noch immer in ihrer engen Spalte, der aber leider gewaltig an Volumen abnahm und sich wie eine schlaffe Wurstpelle aus Evas Paradies verabschiedete.
    
    „Der will nicht so, wie ich will", säuselte Tom seiner Tante leise ins Ohr.
    
    Eva lachte, „ das ist ja wohl klar, denn er nimmt sich das Recht auf eine Auszeit, die er sich auch verdient hat", sagte Sie schwer atmend und legte ihre Arme um seine Schulter und zog ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss an ihren Mund, „ gib ihm etwas Zeit, er wird sich sehr schnell erholen", sagte Sie zu ihm und küsste ihn zärtlich.
    
    Wie recht sie doch hatte, denn es gab sicher sehr viele sexuelle Praktiken, von denen Tom noch keine Ahnung hatte und das konnte er nun von zwei vollbusigen reifen Frauen alles langsam erlernen und das schlimmste kam für Tom auch noch, denn beide Frauen taten sich zusammen.
    
    Tom hatte a Montag einen stressigen Tag in der Uni gehabt und kam völlig geschafft nach Hause, da warteten die beiden Tratschtanten, seine Mutter und ihre Schwester und beide hatten sich in je einen engen Wollkleid, die den beiden tollen Konturen bescherten, besonders herausragend waren dabei ihre Brüste, dann verschwand er schnell im Bad und oben in der Dusche hatte Tom ...
    ... eine Latte,alleine bei dem Gedanken an die sagenhaften großen Brüste der beiden, wichste sich unter der Brause aber nicht, da er so eine Ahnung hatte, dass er womöglich seine Lendenkraft noch brauchen würde.
    
    Es gab Rouladen mit Kartoffeln und Rotkraut und Rotwein zum Trinken und Toms Mutter füllte die Teller und versäumte nicht, sich ihm gegenüber zurecht zu machen, wobei sie sich geschickt nach vorne zu ihrem Sohn beugte und er vollen Einblick in die voluminösen Titten seiner Mutter bekam, seine Tante Eva saß zu seiner Rechten und grinste ihn leicht an.
    
    Tom fühlte sich sau wohl und sein Schwanz legte sich schon mal in Lauerstellung, will sagen, halb steif in der Hose und er war gespannt was da noch kommen würde heute am ersten gemeinsamen Abend zu dritt.
    
    Das Essen war Klasse, der Wein kribbelte so langsam im Oberstübchen, sicher auch bei den beiden Frauen und die drei setzten sich zum gemütlicheren Teil auf die Couch und seine Mutter kam nach kurzer Abwesenheit in einem schwarzen Büstenhalter und gleichfarbigen Slip, darüber ein kurzes Doll.
    
    Seine Tante Eva kam mit der gleichen Unterwäsche wie Toms Mutter aus dem Schlafzimmer, nur hatte sie die sündige Farbe Rot an ihrem Körper und beide legten es offensichtlich darauf an, ihren Herrn im Hause aufzugeilen und zu testen ob er zwei Frauen schaffen würde und sich zu ihnen gesellen würde.
    
    Tom hatte jetzt eine halb steife Latte, die er noch vor den beiden Grazien verstecken konnte.
    
    „Schwesterchen, weisst du auch ...
«12...91011...42»