Der Gutschein
Datum: 24.01.2018,
Kategorien:
Inzest / Tabu
... spreizte bereitwillig ihre Beine auseinander und spürte augenblicklich die zarten Finger von der anderen Frau auf ihrem haarlosen Venushügel. Carola streichelte über die nackte Haut und streifte dabei immer wieder die äußeren Schamlippen von Susanne. Susanne empfand diese Berührungen als sehr angenehm und prickelnd und ließen sie noch mehr hoffen, dass sich die Finger nun endlich in ihre Weiblichkeit legen würden.
Doch zunächst massierte Carola weiterhin den Rand um Susannes Ritze und bezog auch die Innenseite der Oberschenkel ein. „Habt ihr eigentlich schon die Magazine und die Vibratoren gefunden?"
„Ja, haben wir.", bestätigte Susanne. "Wir sind nur noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren."
„Wir haben auch auf den Kanälen 8 und 9 Erotikprogramme.", erklärte Carola. "Ich meine, dass auf 8 Softerotik läuft und auf 9 Härteres."
„Stehst du auf Pornos?", fragte Susanne interessiert.
„Hin und wieder sehe ich mir einen an.", bestätigte Carola. „Und du?"
„Mein Mann bringt manchmal einen aus der Videothek mit.", erwiderte Susanne.
„Das bringt einen ganz schön in Stimmung, oder?", fragte Carola.
„Meinst du Pornofilme oder deine Hände?", fragte Susanne irritiert.
"Ich dachte eigentlich an die Filme.", antwortete Carola. "Aber wie gefällt dir denn die Massage."
„Sehr gut.", gab Susanne zu verstehen. „Ich muss zugeben, dass ich ganz schön geil geworden bin."
„Dann warte mal ab. Es wird noch besser.", erklärte Carola und lies im nächsten Augenblick ...
... ihren Mittelfinger zwischen Susannes Schamlippen gleiten.
Susanne stöhnte lustvoll auf. Als Carola den Finger dann leicht hin und her bewegte und
dabei ihren Kitzler stimulierte, folgten weitere Freudenbekundungen.
"Ich darf nicht so laut sein. Gudrun ist ja nebenan.", meinte Susanne dann.
„Ich glaube, sie kann sich denken. das wir hier etwas Schönes bei dir machen und deine Lustseufzer werden sie bestimmt nicht stören.", behauptete Carola. Wie auf Kommando stöhnte Susanne erneut lautstark auf und sagte dann „Oh mein Gott.... Ist das geil."
Carola stimulierte Susanne eine Weile, dann zog sie ihren Finger aus der feuchten Höhle.
Ihre Hände wanderten hin zu Susannes Brüsten, die dann mit den geschmeidigen Fingern geknetet wurden. An Susannes Brustwarzen hielt sich Carola besonders auf und reizte diese mit ihren Fingerspitzen. Susanne empfand auch diese Form der Behandlung als wahnsinnig geil und artikulierte schamlos ihrer Lust. Als sie es nicht mehr aushielt und ihre eigene Hand in ihren Schoß legte, sagte Carola ,,Soll ich mich lieber da unten einbringen?"
„Ja, stecke deine Finger in meine Muschi.... Bitte.", flehte Susanne und stöhnte lustvoll auf, als sie den Finger der anderen Frau erneut an ihrer Weiblichkeit spürte.
Nach knapp zwei Minuten explodierte sie und schrie ihren gigantischen Höhepunkt lautstark raus. Es war anzunehmen, dass nicht nur Gudrun nebenan, sondern wohl auch die Gäste in den anderen Zimmern ihre Schreie hören konnten, doch das ...