1. Erstmals im Höschen unterwegs


    Datum: 23.01.2018, Kategorien: Erstes Mal Fetisch

    ... zu tragen machte mich schon etwas an. Den String hatte sie wohl extra für mich gekauft denn einen solchen hatte sie bisher noch nie getragen. Ich zog auf der Toilette also die Hose aus und dann meine Unterhose. So stand ich nun nackt auf in der Kabine und hatte in Höschen in der Hand, welches ich bei meiner Rückkehr an den Tisch tragen musste. Ich zog das Höschen also an und zog es langsam nach oben. Ich konnte den Stoff an meinen Beinen spüren bis ich das Höschen dann hochgezogen hatte. Es sass perfekt und der Stoff umhüllte knapp meinen nicht mehr ganz schlaffen Schwanz. Es erregte mich das Höschen zu tragen, den Stoff zu spüren den knappen Stofffaden am Hintern zu haben. Ich zog dann die Hose hoch, packte meine Unterhose in die Tüte und ging dann zurück zum Tisch. Dort sass meine Freundin und sah mich neugierig an und fragte sich wohl, ob ich das Höschen tatsächlich tragen würde. Ich küsste sie bei der Rückkehr und gab ihr die Tüte zurück. Sie sah hinein und lächelte als sie sah, dass meine Unterhose nun darin liegen würde. Es gefiel ihr zu wissen was ich unter der Hose trug. Ein Höschen, welches sie für mich ausgesucht hatte, welches sie wollte dass ich trage und vor allem, das Wissen, dass ich machte was sie mir sagte und gehorchte.
    
    Kurz darauf ...
    ... verließen wir das Restaurant und gingen ins Kino. Beim Gehen spürte ich den Stoff an meinem Schwanz, spürte beim Gehen das ungewohnte Gefühl am Hintern vom Stofffaden des String. Das Gefühl gefiel mir plötzlich sehr gut, erregte mich. Meine Freundin fasste mir an den Hintern, an den blanken Po in der Hose, welche nicht mehr von einer Unterhose bedeckt wurde. Ich konnte spüren wie ich hart wurde und mein Schwanz in dem engen Stoff des Höschen wuchs und darin gefangen war.
    
    Im Kino angelangt hatte sich daran noch immer nicht geändert. Ich saß neben meiner Freundin und wir küssten uns immer wieder was dazu führte dass ich noch mehr Lust bekam. Sie sagte mir, dass es sie errege dass ich ein Höschen tragen würde, dass ich ihr so gut gehorcht habe und ich Hart im Höschen sei weil es sich gut anfühlen würde. Ich fand es erregend so in der Öffentlichkeit zu sein, ein Höschen zu tragen und erregt zu sein. Ich konnte spüren, wie die ersten Lusttropfen flossen, so erregt war ich. Zu wissen, dass ich vor Lust tropfte und mein Lustsaft wohl schnell einen feuchten Fleck im Stoff bilden würde. Dann sagte meine Freundin zu mir, dass dies erst der Anfang sei und dass ich ihr auch weiterhin so gut gehorchen soll und, dass wir noch viel Spass haben werden. Und so fing alles an. 
«12»