1. Hart genommen und ich muss zusehen


    Datum: 06.01.2018, Kategorien: Sehnsüchtige Hausfrauen

    ... sehen oder? Und das gilt auch für dich du kleine Pussy" wand er sich nun an mich.
    
    "Du willst doch nicht das Leben deiner Frau und ihre berufliche Karriere versauen nur weil du etwas eifersüchtig bist? Also bleib schön sitzen und halt den Mund."
    
    Er warf mir den Stoff zu den er in der Hand hielt. ich wusste nicht was das ist und faltete es auf. Ich bemerkte das es nicht ein Teil war, sondern mehrere. Er hatte mir einen Damenslip, einen BH und ein Paar Nylonstrümpfe zugeworfen. Ich war verwundert, waren diese Sachen für meine Frau gedacht? Aber warum hat er sie dann mir zugeworfen?
    
    "Anziehen" sagte Thorsten zu mir.
    
    " Wer ich?"
    
    "Siehst du hier sonst noch ne andere Pussy außer deiner Stute?
    
    "Ich zieh doch den Scheiß nicht an."
    
    "Du bist ne Pussy also wirst du auch aussehen wie eine und jetzt mach hin oder soll ich erst oben noch einen großen Dildo holen und dir in den Arsch schieben wenn du nicht hörst? Das tue ich, das kannst du mir glauben. Also wirst du jetzt brav sein?"
    
    Ich war geschockt. Jetzt soll ich mir vor meiner Frau und diesen ganzen Typen hier Frauenunterwäsche anziehen. Doch wenn ich es nicht tue wird er mich wohl noch mehr demütigen und ich zweifle nicht daran das er es auch wirklich machen wird. Also fing ich an mich auszuziehen während mich die ganzen Kerle auslachten und anfeuerten.
    
    "Los du Schlappschwanz zieh deine Pussy Kleidung an"
    
    Jetzt mischten sich auch noch die anderen drei ein die bis jetzt noch gar nichts gesagt hatten ...
    ... und an der gegenüberliegenden Wand auf dem Sofa saßen.
    
    "Schaut euch den Schwächling an, zieht sich doch echt Weiberkleider an der Trottel."
    
    Der linke mit den blonden Haaren war sehr groß gewachsen und sehr dürr, er wirkte etwas schlagsich. Der in der Mitte hatte auch sehr trainierte Oberarme, er war wohl auch einer aus dem Fitnesscenter nur war er viel kleiner als seine Bodybuilderkumpel und hatte einen Dreitagebart. Sollte anscheinen anziehend auf Frauen wirken so selbstgefällig wie der grinste. Der letzte in der Reihe war wahrscheinlich so ein Mitläufer der sich freute mit der Truppe hier um die Häuser ziehen zu dürfen. Er war nicht besonders groß und ebenfalls sehr dürr, mit seinem glatt gekämmten schulterlangem Haar wirkte er sehr schüchtern und er schien das ganze als eine Mutprobe zu sehen bei der mitmachen musste um sich zu beweisen. Jedenfalls wirkte es so, aber auch er hielt sich nicht damit zurück mich auszulachen. Er war wohl auch der Videobeauftragte, denn er fing bereits an mit seinem Smartphone alles mit zu filmen.
    
    Ich war gerade widerwillig dabei mir meine Boxershort auszuziehen um sie, mit großem Gejubel der anderen, gegen den Damenslip zu tauschen als sich Linda wieder einmischte.
    
    "Lasst ihn endlich in Ruhe ihr Asis"
    
    "Warum? Er zieht sich doch freiwillig um und keine Angst, um dich kümmern wir uns auch" während Thorsten das sagte suchte er wieder die Körpernähe meiner Frau und langte ihr ganz unscheniert unter ihr Shirt um ihre Titten zu ...
«12...456...20»