1. Die Löcher der Tochter 02


    Datum: 20.12.2017, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... will?“
    
    Franz: „Oh ja ich merk es in deinem Arschloch Linda. Lass mich so tief rein wie es geht!“
    
    Linda: „Oh ja Paps, fick mich härter. Fick mich in mein Arschloch!“
    
    Franz ist an der Schwelle. Seine Hände gleiten nach vorne und finden die nasse Möse seiner Tochter. Er holt aus und lässt seine Flache Hand auf ihren empfindlichen Genitalbereich niederklatschen.
    
    Linda stöhnt schrill: „Auu fuck ist das geil! Jah nochmal Dad, ich komme bald!“
    
    Franz wiederholt die Prozedur und lässt es klatschen. Seine Tochter kreischt vor Schmerz und Lust. Tief in ihrem Arschloch steckt der harte Vaterschwanz und fordert sein Territorium. Franz merkt, wie der Samen in seinen Hoden hochsteigt. Sein Schwanz bereitet sich zum abspritzen vor. Er wird kommen, in den Darm seiner Tochter wird er sein klebriges Sperma ergiessen.
    
    Linda schrill: „Paps ich komme!“
    
    Er spürt es, seine Hände am Becken seiner Tochter nehmen war, wie sich in ihr alles zusammenzieht. Jeder Muskel spannt sich an. Ihr Arschloch zieht sich zusammen und quetscht seinen Schwanz. In der Reflektion der Duschwand erkennt Franz, dass das Gesicht seiner Tochter zu einer Grimasse verzogen ist. Sie blickt in durch die Spiegelung an, während sie ihren Orgasmus herausschreit. Pure Dankbarkeit liegt in ihren Augen, die Dankbarkeit einer erfüllten Frau. Beim Gedanke, dass es sich bei dieser Frau um seine eigene Tochter handelt, kommt es auch Franz.
    
    Sein Schwanz zuckt in ihr, er spürt, wie sein Sperma pulsartig durch die ...
    ... gesamte Länge seines harten Schwanzes tief in den Hintereingang seiner Tochter transporiert wird. Dort muss es hin, das Vatersperma gehört in ihr Arschloch. Sie wirft ihm ihr Becken entgegen, geniesst es, sich von seinem Samen füllen zu lassen. Er zieht an ihren Haaren, während sein Schwanz sich Puls um Puls in ihren Darm entleert.
    
    Nach unzähligen Schüben endlich ist er zufrieden und lässt von ihr ab. Sein Schwanz flutscht aus ihr hinaus. Sie dreht sich um, die junge Schönheit, und lächelt ihn an.
    
    Linda lallend: „Danke Paps, das war wieder umwerfend. *hicks*“ – Sie gibt ihm einen Klaps auf den Hintern und lacht keck.
    
    Franz: „Du bist auch eine umwerfende Frau, Linda. Und eine geile Ficknudel.“ – Linda kichert.
    
    Linda: „*hicks* Paps, du hast gar nicht gepisst…“
    
    Franz: „Was meinst du?“
    
    Linda: „Du wolltest doch in meinen Arsch pissen, weisst du noch?“
    
    Franz: „Achso, stimmt. Das habe ich glatt vergessen. Es war gerade zu geil.“
    
    Linda: „Holen wir das noch nach? Nächstes Mal? *hicks*“
    
    Franz: „Du willst es?“
    
    Linda: „Zuerst nicht. Aber es fühlt sich bestimmt geil an. *hicks* Ich fühle jetzt auch dein Sperma in meinem Arschloch. Ist irgendwie geil.“
    
    Franz kopfschüttelnd aber lachend: „Du bist wirklich nicht totzukriegen, oder?.“ – Linda gluckst amüsiert.
    
    Linda: „Paps ich bin so mü- *hicks* müde kannst du mich ins Bett bringen?“
    
    Franz: „Ich bin auch müde aber du hast es dir verdient. Lass uns noch kurz duschen.“
    
    Sie duschen sich rasch ab. Nachdem ...