Beste Freundinnen Teil 01
Datum: 12.08.2020,
Kategorien:
Lesben Sex
... besonderen „Dinge" zu zeigen, die Mädchen besser als Jungs machten.
---
Am selben Freitag griff sie zum Telefon und tippte ein wenig nervös Jennys Nummer ein. Sie hatte also tatsächlich vor, ein Treffen bei ihr zu Hause zu vereinbaren. Nach zweimaligen Läuten hebte Jenny ab. Sie wurde von ihrer Freundin liebevoll begrüßt und gefragt, wie es ihr denn gehe.
„Super, danke. Wie geht's dir?", antwortete Jenny, die sich des Anrufs überaus freute. Nach einer Runde Smalltalk über dies und das stellte Leony letztendlich ihre brennende Frage: „..., ich dachte soeben daran,... uns das nächste Mal bei mir zu Hause zu treffen. Wir könnten einen Rundgang im Haus machen... oder so. Das Haus ich echt groß,... dachte nur... du würdest gerne mal vorbeischauen." Leonys wahre Absicht war natürlich eine gänzlich andere.
„Natürlich möchte ich das, weißt du eigentlich, wie lange ich schon auf diese Einladung warte", gab Jenny wenig überrascht zurück. „Ich dachte schon daran, mich ungeniert und aufdringlich zu behandeln und mich selbst einzuladen um dich besuchen zu können", scherzte sie.
„Wirklich? Ach, es tut mir so leid, ich hätte echt früher darauf kommen müssen. Nun gut, lieber zu spät als nie... ich möchte dich gerne gleich morgen wiedersehen, bei mir zu Hause!"
„Gerne, leider kann ich erst am späten Nachmittag. Sagen wir... um etwa 17 Uhr?"
„Sicher, abgemacht! Weißt du,... ich freue mich wirklich sehr, dich wiederzusehen."
„Es... mir geht es genauso."
Nach einem ...
... kurzen informativen Wortwechsel über Lisa verabschiedeten sich die Mädchen.
In diesem Moment hasste sich Leony dafür, ihr das Angebot nicht schon früher gemacht zu haben. Sie hätte auf jeden Fall ausreichend Möglichkeiten gehabt, doch war sie jedes Mal an ihrer Unsicherheit gescheitert. Das schlechte Gewissen gegenüber Lisa hatte sie zu Beginn ihres Fernbleibens ein wenig geplagt. Allmählich ließ jedoch das Bedenken an ihr nach, da die Gedanken an Jenny einen immer größeren Ausmaß annahmen. Sie sah es keineswegs als Verrat gegenüber Lisa, sich mit ihrer Schwester am nächsten Tag so inständig abgeben zu wollen.
Leony war an dem Tag alleine zu Hause und hatte es sich deshalb äußerst gemütlich gemacht. Ihr Bruder Martin war mit Freunden unterwegs und ihre Eltern waren vorerst auch nicht dort, so dass sie eine zeitlang ungestört sein würde. Sie überlegte nicht lange und entschied sich, ein entspannendes, ausgiebiges Schaumbad zu nehmen. Sie liebte es, wie sich sämtliche inneren Spannungen durch ein warmes Schaumbad abbauten. Danach fühlte man sich jedes Mal wie neu geboren. Die Wanne wurde kurzerhand mit lauwarmen Wasser volllaufen gelassen und jede Menge eines Badezusatzes aus Fruchtextrakten hinzugemischt.
Sie schloss die Augen und genoss es, vom angenehm warmen Wasser umströmt zu werden. Sie begehrte den Duft dieses Badesalzes und hoffte, dass auch Jenny ihn mögen würde. Es sollte alles perfekt sein. Beim Gedanken an Jenny stiegen wunderbare Gefühle in ihr hoch, die über ...