Costa Smeralda Orgie 03
Datum: 23.07.2020,
Kategorien:
Gruppensex
... die Äffchen mit dem Lendenschurz, heben ihn mal neckisch an um den Zuschauern einen kurzen Blick auf Janes Scham zu gewähren, zerren mal daran herum, als wollten sie das Ding einfach abreiβen, bis schlieβlich eines der Tiere den Knoten in dem dünnen Lederband an der Hüfte löst. Die Hülle fällt und bleibt einige Äste tiefer hängen. Die Affen schnappen sich die spärlichen Kleidungsstücke und verschwinden mit ihren Trophäen. Zurück bleibt eine Jane, die nun ihre strahlende Nacktheit in der Lianenschaukel wiegt. Indem sie hin und wieder mit den Beinen wippt, hält sie das Pflanzengewirr in Schwingung, verdreht es auch mal seitlich, so dass man sie von allen Seiten bewundern kann. Dabei wechselt sie spielerisch die Stellung, lehnt sich weit zurück, richtet sich wieder auf, wie bei einer Zirkusnummer am Trapez. Das macht sie weitgehend freihändig, denn mit der einen Hand knetet sie sich die Brüste, mit der anderen bearbeitet sie ihre Muschi.
Diese luftige Onanienummer im Dschungelparadies regt mächtig an. Gerade will ich es der Jane nachtun, da kommt mir mein Latin Lover zuvor und schiebt mir einen, dann zwei forsche Finger ins patschnasse Fötzchen. Ich beantworte diese Initiative indem ich meine Pobacken, zwischen denen sein Zauberstab nach wie vor eingeklemmt ist, mehrfach kräftig zusammen kneife. Wieder spüre ich das Beben, welches ich damit in Luigis Lustwurzel auslöse. Doch bevor er möglicherweise die Beherrschung verliert, sorgen die Ereignisse auf der Bühne für ...
... Ablenkung.
Mit gellendem Tarzanschrei schwingt sich nämlich nun das Double von Johnny Weissmüller an einer Liane aus der Kulisse. Nach gelungener Landung auf einem Ast reckt er sich Jane gegenüber auf, wiederholt seinen Schrei und trommelt sich mit beiden Fäusten auf die Brust. Tarzan trägt den typischen, eher groβzügig bemessenen Lendenschurz aus einem braunen, undefinierbaren Material, doch anders als in den Filmen ist dessen Frontpartie zu einem unübersehbaren Zelt geformt.
Tarzan greift zu einer anderen Liane und schwingt sich zu Jane hinüber, die ihn mit ausgestreckten Armen empfängt. Er fasst Fuβ auf der Schaukel, beugt sich zu seiner Gespielin hinunter und küsst sie heiβhungrig auf den Mund. Ohne seine Lippen von den ihren zu lassen, greift er ihr unter die Arme und richtet sie auf, bis beide eng aneinander geschmiegt aufrecht stehen. Ein akrobatischer Balanceakt, denn die Lianenschaukel pendelt nicht nur hin und her, sondern dreht sich auβerdem um die eigene Achse und präsentiert dem Publikum das wild flirtende Liebespaar von allen Seiten. Ich kann also in wechselnder Ansicht verfolgen, wie Jane die Verschnürung des Lendenschurzes löst und Tarzans strammes Hinterteil ans Licht bringt. Vorne bleibt der Fetzen zwischen den eng zusammengepressten Körpern der Akteure hängen, bis Jane sich ein wenig zurück zieht und das Objekt frei gibt. Doch sofort presst sie ihren Unterleib wieder an ihren nun vollends entblöβten Lover und windet sich an ihm wie eine liebestolle ...