1. Der Fremde Teil 02


    Datum: 17.03.2020, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... mir lächelnd an. „Bitte? Nein, natürlich nicht" wehre ich ab. Ich bin total nervös, weil dieser Kerl in der Nähe ist. „Hat es Dir denn letztes mal nicht gefallen?". „Doch" sage ich fast zu schnell. „Aber es ist nur..." beginne ich einen Erklärungsversuch, doch sie fällt mir ins Wort. „Wenn man nichts neues macht, erlebt man auch nichts. Ist gerade eh nicht viel los und so kommst Du schon mal in Stimmung für Deinen Peter" redet sie auf mich ein und dirigiert mich förmlich zum Zugang zu den Kinoräumen.
    
    Ich will noch widersprechen, doch Kira ist sehr überzeugend. Mit weichen Knien und einem irren kribbeln im Bauch gehe ich die Treppe zu den Kinoräumen hinauf. Was mache ich hier nur, wieso gehe ich da rein? *Dreh einfach um* denke ich, doch meine Beine tragen mich einfach weiter. Über Raum drei leuchtet ein Licht, die anderen Räumen sind geschlossen.
    
    Meine Hand zittert, als ich die Tür öffne und durch den schweren Vorhang in den Kinoraum gehe. Ich weiß, dass irgendwas passieren wird, doch irgendetwas treibt mich voran. Vielleicht die Neugier oder der Reiz des Verbotenen.
    
    In dem kleinen Kinosaal sind nur zwei weitere Personen. Ganz vorne irgendein Mann, in der letzten Reihe sehe ich meinen Fremden. Dieser Typ übt auf mich eine Anziehung aus, die ich mir nicht erklären kann. Meine Knie sind ganz weich und ich bin total nervös und aufgeregt . Unsicher wie ich mich verhalten soll gehe ich zu der letzten Reihe und setze mich ein paar Sitze neben ihm hin.
    
    Ich habe das ...
    ... Gefühl mein Herz springt aus meiner Brust als ich bemerke, dass er kurz zu mir sieht, aufsteht und sich direkt neben mich setzt. Ich starre zur Leinwand, auf der zu sehen ist, wie zwei Frauen sich in einem großen Bett streicheln während ein Mann zusieht. Ich kann nicht fassen, dass ich wieder in so einem Kino sitze und dieser fremde Kerl direkt neben mir ist. Die Atmosphäre hier hat einen gewissen Reiz. Ich finde es hat etwas verdorbenes in so einem Kino. Es geht nur um das eine, reine Lustbefriedigung.
    
    Seit dem letzten Erlebnis habe ich täglich an diese Situation gedacht und wenn ich ehrlich bin mir auch ausgemalt, dass ich es noch einmal erlebe. Ich hätte aber nicht für möglich gehalten, dass es tatsächlich passiert. Nur, dass diesmal Peter nicht dabei ist, was ich fast schon als Erleichterung empfinde.
    
    Ich traue mich gar nicht ihn anzusehen und starre auf die Leinwand. Das Stöhnen der beiden Frauen erfüllt den Raum. *Los Typ mach doch was, irgendwas* denke ich, doch er sitzt nur da und sieht den Film an. Ich bin so unglaublich aufgeregt und nicht nur das, ich bin erregt. Diese Situation und der fremde Kerl turnen mich an.
    
    Ich sehe auf seinen Schritt, auf die Shorts in denen sich sein Prachtteil verbirgt und ohne weiter nachzudenken sehe ich wie sich meine rechte Hand auf seinen Oberschenkel legt, als wäre sie fremdgesteuert. Was mache ich da nur? Wieder gehe ich dem Kerl an die Wäsche. Das bin doch nicht ich. Doch ich kann nicht anders und schiebe meine Hand auf seinen ...
«12...456...9»