1. Urlaub

Datum: 10.09.2017, Kategorien: CMNF

Urlaub Wir hatten es uns verdient, endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren, 2 Wochen in Frankreich in einem 4 Sterne Hotel, FKK pur. Will uns noch kurz vorstellen: Gabi, 34, 175 cm groß, Konf. 44, BH 85c rasiert, Stefan,35, 185 cm, 85 kg, Schlank, rasiert an den wichtigen Stellen, 18 cm Penis. Der Flieger landete, wir verließen das Flugzeug, holten den kleinen Koffer, dann Zoll, dann gingen wir in die Empfangshalle, hier sahen wir schon eine junge hübsche Frau mit dem Schild für unser Hotel stehen. Sie schickte uns nach draußen zu einem Bus, kam aber auch kurze Zeit später uns nach. Am Bus warteten schon 3 Paare, eines davon mit einem kleinen Kind und einmal Mutter mit ihrer Tochter. Wir stiegen in den Bus und die Fahrt ging los, nach ca 30 Minütiger Fahrt erreichten wir eine Hoteleinfahrt, die Fahrerin stoppte den Bus, stand auf, und bat die reisenden Gäste, sich aus zu ziehen, sie selber zog ihr Sommerkleid über den Kopf und war schon nackig. Dann ging sie raus und holte Stoffbeutel des Hotels für die Bekleidung der Fahrgäste. Als sich alle Gäste ausgezogen hatten, fuhr der Bus weiter bis zum Hoteleingang. Dort stiegen wir alle aus, nahmen unsere Taschen und Koffer und gingen zum Empfangstresen. Hier empfingen uns 3 hübsche junge Damen, alle nackig und mit einem gelben Band um den Bauch gebunden, gaben uns die Zimmerschlüssel/ Codes und wiesen uns in das Hotel ein. Sie erklärten uns, dass hier alle Menschen nackt sind, das Personal dieses gelbe Band trägt oder wie die ...
    ... Kollegen in der Küche eine weiße Schürze an haben, ansonsten aber nackt sind. Sie luden uns ein, dass wir um 17 Uhr zum Empfang kommen sollten und man uns dann das Haus zeigen mit Sekt Empfang und anschließenden Abendessen im Restaurant. So gingen wir erst einmal auf unser Zimmer, legten die Koffer und Taschen ab, setzten uns erst einmal. Dann beschlossen wir, uns den Pool schon einmal anzusehen und ein Bad zu nehmen, so nahmen wir unsere Badehandtücher und gingen am Empfang vorbei zum Pool, das hatten wir schon gesehen, wie wir zum Pool kommen. Dort angekommen, legten wir uns auf die dort stehenden Liegen, und in kurzer Zeit waren wir schon eingeschlafen, der Flug war doch anstrengend gewesen. Geweckt wurden wir von einer Dame vom Empfang, die uns leise ansprach und uns ihre Hände über den Bauch abwärts zu den Schamlippen und Penis streifte. Sie fragte uns, wir wollten doch an der Hotelführung teilnehmen, es geht in wenigen Minuten los. So erhoben wir uns und gingen zum Empfang. Dort erwarteten uns schon alle anderen heute angekommenen Gäste und auch der Hausmeister zusammen mit einer Dame vom Empfang. Es wurden uns die Regeln des Hauses noch einmal erzählt, dann ginge wir am Speisesaal vorbei in den Schwimmbadbereich weiter in den Massage- und Wellnessbereich. Hier empfing uns Brigitte, eine hübsche hochschwangere Dame, die uns über ihre Künste erzählte, und mich aussuchte, eine Probe Fussmassage zu machen. Danach sagten wir zu, dass wir bestimmt wieder kommen werden, weil ...