Alte Liebe rostet nicht. Teil 2.
Datum: 03.03.2020,
Kategorien:
Erstes Mal
Inzest / Tabu
Lesben Sex
... Mädchen nun nicht gleich mitbekommen, ihre Mütter beobachten sie von der Tür aus. Sie hatten sich doch so was geahnt. Nun erscheint auch der vermutliche Vater. Auch der hat nur einen Slip an. Aber eine gehörige Beule kann man sehen. Doch das genügt den Müttern und sie machen dem ganzen ein Ende.
„Kinder, das geht nun doch entschieden zu weit. Das können wir nun doch nicht dulden. Fürs erste ist nun Schluss mit dem Internet. Was zu viel ist, das ist nun mal zu viel.“
„Ich habe die gleiche Meinung. Und außerdem hab ich die Sauna hochgefahren. Da könnt ihr euch ablenken.“
Natürlich hat es lange Gesichter gegeben. Alle vier wollten doch wissen, was die drei da im Chat sich getrauen. Doch sie wissen auch, dass die Mütter das nicht zulassen können. Also gut, dann ab in die Sauna. Wie wir ja alle wissen wird sich für die Sauna ganz ausgezogen. Nun hatten sie sich ja alle schon im Spaßbad, im FKK – Bereich so ganz ohne gesehen. Also nichts Neues für alle.
Die Ute ist nun mal etwas arg verschmust. So hängt sie auch schon gleich wieder an ihrer Mutter und will sie streicheln. Zu Anfangs geht es ja, doch dann wird sie doch etwas aufdringlich. Das ist nun doch nicht mehr das normale Schmusen. Da rutsch doch eine Hand immer wieder ganz zaghaft auf eine der Brüste. Die Nippel stehen doch so schön fest. Da muss sie, die Ute dran spielen. Da hilft auch kein flüstern. Im Gegenteil, es steckt scheinbar an.
Die Ilse sieht das und kann sich ein leichtes grinsen nicht verbeisen. ...
... Ganz zaghaft wandert eine Hand von ihr bei ihrer Mutter auch Richtung Brust. Doch dabei sitzt sie so, dass die Inge und die Mädchen ihr in ihren Schritt sehen können. Aber auch ihre Schwester ist nicht anders. Auch sie zeigt sich so, dass die Ute und die Bea sich an ihr auch ergötzen können. Und natürlich sehen das nun auch die Mütter. Doch nach einer Weile bei achtzig Grad, da will man nun auch wieder raus und sich abkühlen.
„Inge, hast du das gesehen? Die wollen uns doch richtig anmachen.“
„Und, hättest du jetzt Lust, eine von denen zu vernaschen?“
„Eine, ist gut gesagt. Alle vier haben mich so richtig erregt.“
„Na und, mich auch. Und welche würdest du nun als erste dir nehmen?“
„Inge, ich trau mich nicht, dir das zu sagen. Aber die Bea hat so einen schönen Schlitz. Den möchte ich gern mal küssen.“
„Und mir wäre die Lara recht. Aber wenn die beiden, die Ute und die Lara es auch wollen, dann dürfen die mich auch zuerst küssen.“
Dabei schaut sich die Inge fragend um, ob die Mädchen nicht doch etwas mitbekommen haben. Sind doch die Mütter auf einmal auch auf die jeweiligen Töchter der anderen scharf.
„Helga, sag mal, sind deine denn noch unschuldig, oder hast du sie entjungfert?“
„Iwo! ! ! ! Wo denkst du hin? Das darf dann doch ein richtiger Kerl machen. So was Schönes, Einmaliges. Das will ich den Mädchen nicht vermiesen. Und? Wie ist es bei dir? Hast du sie zur Frau gemacht?“
„Versuchen wollte ich es einmal. Doch dann hab ich‘s doch gelassen. Nur ...