1. Wilder Honig (05/07)


    Datum: 01.03.2020, Kategorien: Lesben Sex

    ... vielversprechend. Worauf stoßen wir an?"
    
    „Auf die Zukunft. Ich führte bis zum letzten Urlaub ein Wandertagebuch. Ich lasse dich es lesen, wenn du magst. An dem See habe ich so mach wichtige Entscheidungen für mein Leben getroffen."
    
    „Hat Luca es gelesen."
    
    „Nein. Niemand bisher. Vor dem Urlaub mit dir, holte ich die letzten Hefte wieder hervor, blätterte und las darin. Ich komme mir vor, wie dieser See, Flora. So fühle ich mich jedes Mal, wenn ich dort bin. Unbeschwert, frei, naturbelassen, ausgeglichen, lebensfroh, aber auch vom Leben angepisst."
    
    „Mir ist noch kein Mädchen begegnet, das so ist wie du, Ilka. Ich weiß nicht so recht, aber ich habe das Gefühl, dich irgendwoher zu kennen. Ich denke, ich verstehe dich." „Wenn du wissen willst, wie ich gestrickt bin, darfst du sie lesen." „Mal sehen. Ist vielleicht gar nicht nötig, mit mir um die Wette zu pinkeln, obwohl mich das Blubbern schon ein wenig reizt", erwiderte Flora amüsiert.
    
    Ilka lachte ihr zu und legte dann einen forschenden Gesichtsausdruck auf. „Ich habs mir manchmal vorgestellt. Seit wir uns begegnet sind, immer öfter. Wie du ... mich anpisst. Es macht mich geil. Von dir werde ich es schlucken, Flora."
    
    „Hab das alles schon verstanden, Liebes", erwiderte Flora spitzbübisch. Ilka schaute vergnügt. „Aber nur den Mittelstrahl."
    
    Flor grinste. „Ich werde viel trinken auf dem Hinweg zum See. Den entscheidenden Tropfen fürs Fass, wird wohl der Sekt liefern."
    
    „Musst dein Bläschen halt trainieren." ...
    ... Flora zog ihr eine kokette Schnute, steckte sich den Rest der Karotte in den Mund, kaute genüsslich und sah Ilka nachdenklich an. „Geht mir bei dir auch so. Hast bei der Pinkelpause eine schaumige Pfütze in die Nadeln gepullert. Ich mag nicht nur das Geräusch."
    
    Ilka griff vergnügte nach einem Apfel.
    
    „Ich habe mein Tablet mitgenommen, damit wir uns die Bilder nachher genauer anschauen können, statt auf dem kleinen Kamerabildschirm", meinte Flora, rutsche mit dem Po zwischen die Füße auf die Isomatte und holte die Kamera aus ihrem Rucksack.
    
    Ikla biss in den Apfel und leckte sich einen Tropfen Saft aus dem Mundwinkel. „Größer und Detaillierter."
    
    „Ja, würde schon gerne genauer hinsehen wollen." „Auf meine Tittchen." „Nicht nur." „Was magst du sehen, und vor allem wie?" Ich weiß noch nicht. Keine gestellten Situationen. Natürliche Motive. So weit das halt möglich ist. Nicht der Form halber." Flora schaute durch das Objektiv. Ilka lehnte sich zurück und stützte sich auf ihre Arme. Sie schloss die Augen und hielt ihr Gesicht in die Sonne. „Dein Haarschopf leuchtet rötlich in der Sonne. Das sieht hübsch aus."
    
    Flora machte ein Foto und ließ sie einen Blick auf den Bildschirm werfen.
    
    „Gefällt mir." Ilka gab Flora einen Kuss an die Wange. „Mach eine Nahaufnahme von meiner Falte." „Ja, zeig sie her. So ein süßer roter Busch. Nicht auf deiner Hose. Setz dich bitte ins Gras. Bleib so, das sieht so erotisch aus mit den feinen grünen Halmen davor."
    
    Flora kam neben sie und ...
«1...345...8»