1. Hannes ist Schuld!

Datum: 30.11.2017, Kategorien: Anal Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus

Eigentlich kam in 2010 alles zusammen! Erst spielte das Auto im Sommer verrückt, dann hatte der Wohnwagen einen Schaden. Als wir eigentlich alles wieder auf die Reihe hatten und uns auf den Urlaub in Kroatien freuen konnten, kam dieser Auftrag dazwischen.

Meine Frau bekam keinen Urlaub! Zum Glück konnte ich meinen Urlaub dann auch noch umlegen so dass wir gesagt haben da kommt dann fahren wir Ende August noch nach Kroatien! Da sollte es einen tollen Campingplatz ganz unten in Istrien geben. Noch weiter südlich als das nette Örtchen Pula.

Also machten wir uns mit Wohnwagen auf dem Weg nach Kroatien und nach einer total entspannten Anreise kam wir dort auf diesen einfachen Campingplatz an. Wer uns kennt weiß ja dass wir nur auf FKK Campingplätze gehen. Dieser Campingplatz war zweigeteilt, die eine Hälfte war Textil das heißt angezogen, die andere Hälfte war FKK. Bei der Platzwahl gab es schon fast keine zwei Möglichkeiten denn der Platz war gut gefüllt.

Im oberen Teil haben wir noch einen ein ganz tolles Plätzchen gefunden da konnten wir uns an Wohnwagen mit Blick aufs Meer hinstellen und der stand mit dem Heck ganz in der Nähe des Hecks eines anderen Wohnwagen.

In den Wohnwagen wohnte Hannes und seine kleine Familie. Hannes und seine Eva und der dreijährige Sohn.

Hannes war Bodybuilder,189 groß und hatten einen netten 8 cm uncut, Eva war eben so groß und gertenschlank, Brüste: Fehlanzeige, Nippel und Schamlippen für 3!!

Es dauerte auch keine zwei Tage und ...
    ... wir waren schon auf du und haben uns hervorragend verstanden.

Das ist ja bei FKK-Camping auch Gang und Gäbe dass man sich dann ziemlich schnell nahe kommt. Am dritten Abend haben wir uns dann zum Grillen getroffen, hatten richtig schön Fisch vom Wochenmarkt geholt und schöne kroatische Leckereien und haben dann bis spät in die Nacht Wein getrunken .Die Eva, Hannes seine Frau war eine hervorragende Köchin. Sie machte einen wunderbaren Salat und selbst Pommes auch! Die Stimmung war auch sehr offen und locker und wir haben gescherzt oder die ein oder andere anzügliche Bemerkung gemacht.

Als wir uns dann verabschiedeten sind wir noch kurz einmal zur Toilette und dann rein in den Wohnwagen. Irgendwie hat mich die Eva richtig schön angemacht so dass ich zu meiner Frau gesagt habe ich glaube ich muss heute Abend noch richtig spritzen! Da auch sie anscheinend richtig angetan war haben wir richtig schön gevögelt.

Der nächste Tag lief einfach mit einem sehr späten Frühstück sehr geruhsam ab. Wir haben einen kleinen Ausflug nach Pula gemacht da das Wetter auch so ein bisschen bewölkt war. Als wir dann am frühen Nachmittag zurück haben schien die Sonne wieder vom Himmel und wir haben sofort die Klamotten runter gerissen und sind ins Wasser rein und haben den Tag einfach genossen.

Am Abend dann nach dem Abendessen bin ich mit unserem Geschirr zum Waschhaus gegangen und wollte das Geschirr abwaschen. Hannes war auch schon da, war zum Abwaschen verdonnert. Wir haben dann schnell ...