Gummi-Bondage-Sklave Kapitel 1 - 10
Datum: 18.02.2020,
Kategorien:
BDSM
Fetisch
... Und es können dann noch drei weitere Stunden folgen und dann noch drei Stunden. Ich denke aber dass du letztendlich es doch noch lernen wirst dich zu beherrschen. Wenn du es aber nicht kannst oder willst, dann habe ich die ganze Zeit der Welt um es dich zu lehren. Du wirst also so lange in dieser Lage bleiben, bis du es lernst dich zu beherrschen. Denke also stets daran, mein Gefangener, je länger du brauchst um diese Lektion zu lernen, desto länger erleidest du diese Qual. Und es werden weitere Qualen hinzukommen, die du dir nicht einmal in deinen verrücktesten Träumen gewünscht hast."
Ich fühlte wie ich wieder nach vorne gekippt wurde bis ich waagerecht an dem Gestell hing. Kaum war das geschehen, sandte auch schon der Vibrator seine mich erregende Massage bis tief in meine Hoden hinein. Ich fühlte wie es sich auf meinem Penis auswirkte. Der Vibrator lief eine viel längere Zeit um meine nun langsamer ansteigende Erregung zu kompensieren, da ich bereits einen Orgasmus gehabt hatte. Leider hatte ich keine Erinnerung an den Orgasmus, und ich konnte nur annehmen dass es geschehen war als ich in Ohnmacht gefallen war.
Dann verstummte der Vibrator, und ich war recht froh darüber wie der Drang nach dem nächsten Orgasmus langsam abklang. Aber das hielt nicht lange an, denn der Vibrator begann wieder mit seinem Werk. Und nun vibrierte er viel länger als zuvor, worauf hin ich regelrecht darum kämpfen musste mich zu beherrschen.
Ich wurde durch die Gummikleidung und der ...
... strengen Fesselung, in der ich eingeschlossen war, in einem konstanten Zustand der Erregung gehalten. Und dann war ich da noch zusätzlich in einer absolut hilflosen Körperhaltung an diesem Fesselgestell festgebunden und war der konstanten "Hingabe" des Vibrators ausgeliefert. Ich wusste einfach nicht mehr wie ich einen weiteren Orgasmus verhindern konnte, was zu einer weiteren Verlängerung dieser schrecklichen Bestrafung führen würde.
Ich begann meine Zwangslage, die ich anfangs als mein ‚Utopia' oder mein Himmelreich betrachtet hatte, genauer zu analysieren. Diese grausame Gummiherrin verwandelte nämlich mein Utopia in ein wahres Acheron. Ich konnte einfach nicht verstehen warum ich auf solch eine niederträchtige Weise gequält wurde. Und so hatte ich dementsprechend Zweifel ob ich wirklich für immer ihr Gummi- Bondage- Gefangener sein sollte.
All diese Gedanken waren jedoch vergebens, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit der Wahl. Ich hatte ihr Angebot durch eine ‚rosa Brille' gesehen, als sie mich in meinem Zimmer in meinem Gummi- Zwangsjacken- Ganzanzug eingeschlossen hatte. Und dann fielen mir wieder die Worte von Des ein, der mich gewarnt hatte dass sie sehr grausam sein konnte. Hätte ich doch seine Warnung nicht ignoriert!
Die Reizungen des Vibrators wurden schier unerträglich und führten mich an den Rand eines Orgasmus, bevor er sich wieder ausschaltete. Aber eben nur an den Rand. Ich erkannte, dass wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftigte, ...