1. Jessicas Family Affäirs


    Datum: 07.01.2020, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Inzest / Tabu

    ... nächsten Moment durchfuhr mich ein gleißender Schmerz. Ich schrie auf, gleichzeitig drückte ich mit meinen Fersen seinen Hintern dichter an mich heran. Dadurch traf er mit seiner Spermakanone auf Grund. Wieder schrie ich auf. Dann verharrten wir längere Zeit, fest ineinander verkeilt, eng miteinander verbunden.
    
    Wir küssten und streichelten uns, um wieder mehr Lust zu produzieren. Ich verlagerte mein Becken etwas nach vorne. Ich spürte jeden Zentimeter seines Frauenbeglückers. Jetzt bewegte Manfred sich vorsichtig in mir. Mit jeder Bewegung ging es besser, ließ der Schmerz nach.
    
    „Komm, fick mich jetzt, mach mich richtig zur Frau!“
    
    Mein Vater kam dem Wunsch gerne nach. Er steigerte jetzt das Tempo, allmählich und stetig. Und mit jedem Stoß bockte ich dagegen, trieb in einem Taumel der Lust. Ich wollte jetzt nur noch geknallt werden, wollte diesen Fick genießen, seinen Höhepunkt mit meinem verbinden; wollte seinen Saft spüren, tief in meiner Fotze. Ich war so geil, daß mir alles egal war.
    
    Ich feuerte ihn an, es mir ordentlich zu besorgen. Inzwischen trieb ich ihn an. Ich befand mich kurz vor einem Orgasmus der Taifunklasse. Kein Widerstand war mehr vorhanden in meiner frisch geknackten Schwanzgarage, Manfred glitt auf einer dicken Schleimschicht ein und aus. Schließlich gingen bei mir die Lichter aus. Ich erlebte, schon beim ersten Fick, den kleinen Tod. Ich weiß nur noch, daß in meinem Kopf ein Feuerwerk explodierte.
    
    Und ich bekam mit, wie mein Vater zu Orgasmus kam und eine enorme Spermaflut direkt auf meinen Muttermund spritzte. Dann löste er sich, nur um sich hinter mich zu legen und ihn mir im Löffelchen wieder reinzustecken. So schliefen wir ein und so fand uns meine Mutter am nächsten Morgen.
«12...78910»