Der versaute Freitag :)
Datum: 07.01.2020,
Kategorien:
Anal
Hardcore,
Fetisch
... und Simon, der in tshirt, Chucks und Jeans vor mir war und sehr sehr heiß aussah, fast so wie der Typ aus den alten Cola light Werbungen, machte sich an die Arbeit, wir gingen ins Bad und er fing an an der Dusche rumzudoktern. Unser Badezimmer, sowie unsere Dusche ist sehr geräumig. Dunkle, Anthrazit farbene Fliesen bekleiden die Wände, die Dusche ist dem Fußboden gleich, hat nen riesen Regenwald Duschkopf und ne Sitzbank auf einer Seite. Als er beim rumschrauben war, hab ich seinen geilen Arsch begutachtet und ihm dann nen Klaps gegeben. Er schaute etwas überrascht und ich sagte nur "schneller". Er grinste und sagte "hey beim Rohrver... äh Dusche reparieren muss man nunmal gründlich arbeiten". Aufgrund seines Klempner-Rohrverleger Witzes konnte ich erahnen, dass Tobi ihn um ne Rohrverlegung und Fugenreinigung bat :) (Klempner Witze kann ich auch!)
Ich war mittlerweile so geil, dass meine enge Fotze komplett nass war. Ich wollte ihn, ich brauchte ihn! Hart und fest und dominant. Mir lief so n bisschen die Zeit davon, denn Michi, mein eigentlicher Feierabend fick würde ja bald vorbeikommen. Also musste ich das ganze etwas beschleunigen. Ich löste den Knoten meines Morgenmantels, so dass meine Titten zwar noch bedeckt waren, aber man einiges erahnen konnte. Meine Nippel waren übrigens steinhart zu diesem Zeitpunkt. Simon war endlich fertig und drehte sich um, er war sichtlich erstaunt und musterte mich von Kopf bis Fuß bzw von Titten bis Muschi.
Ich fragte: "Bereit für ...
... nen Test?"
Simon: "Jup, bereit um nass zu werden? ;)"
Ich: "nass bin ich schon, Mal sehen ob ich sauber werde oder schmutziger wieder rauskomme ;)"
Das war praktisch das Stichwort, Simon kam zu mir, drückte mich gegen die Glastür und fing an mich zu küssen, seine rechte Hand war an meinem Nacken und mit der linken öffnete er meinen Knoten des Morgenmantels. Ich war mega geil und fing an seinen Gürtel, sowie die Jeansknöpfe zu öffnen. Er wiederum packte meinen Arsch mit beiden Händen und hob mich hoch, presste seinen Körper an meinen und wir leckten unseren Zungen. Dann ließ er mich runter und zog sein weißes T-Shirt aus, ich ging vor ihm auf die Knie, mit meinem Morgenmantel weit geöffnet und zog seine offene jeans runter. Er hatte keine Unterwäsche an und so sprang mir sein knallharter Schwanz direkt ins Gesicht. Mittlerweile weiß ich, dass er 17 cm is :) ich ging mit meinem Kopf etwas runter und begann seine rasierten Eier zu lecken und dann ganz langsam hoch bis zu seiner Eichel. Er sprach vor sich hin: "oh ja endlich passierts! du geile fotze hast dich viel zu lang geziert!" Ich fing an ihn zu blasen und wichsen, mittlerweile bin ich richtig gut beim deepthroat und das tat ich auch. So weit wies ging. Simon drückte meinen Kopf hart an seinen Schwanz und hielt mich da bis ich nach Luft schnappte. Ich bin mir sicher Tobi hat ihm erzählt wie seine Hurenfreundin es gern hat :)
Nach ner Minute blasen zog er mich an den Haaren hoch und er ging auf die Knie. Er nahm ...