1. Die Gesetze des Dorfes Teil 12


    Datum: 17.12.2019, Kategorien: Anal BDSM Gruppensex

    ... uns an, er grinste denn es schien ihm zu gefallen das Simone seinen Prügel verwöhnte. "Charles, die Wette habe ich gewonnen, aber wenn du willst darfst du nachher trotzdem". Er strahlte über das ganze Gesicht und meinte nur, "Echt?". Da ich nickte freute er sich darauf. Auch wenn vielleicht noch die Frauen da wären. Dies war ihm im Moment erst einmal egal. Sie wussten ja auch in diesem Moment nicht um was es geht.
    
    Simone kam langsam in Fahrt, sie hatte ihre eine Hand auf die Möse gelegt und fingerte sich selber. Auch Angelika stand ihr in nichts nach, sie fing ebenfalls an sich die Schamlippen zu reiben und an ihrem Döschen zu spielen. Ich liebe diesen Rotschopf, wie sie wieder toll vor mir war, in ihrer schwarzen Strapsgarnitur und ihren roten High Heels. Wie toll mein Schwanz immer wieder in ihrem Mund verschwand und sie ihn auf das Beste lutschte. Wie sie mit ihrer Zunge meine Eichel stimulierte und versuchte mit der Zunge auch in mein Pissloch einzudringen.
    
    Wie toll sie mich von unten mit ihren Augen anstrahlte um mir das Gefühl zu geben wie sehr sie es liebte, ausgerechnet jetzt meinen Schwanz zu blasen. Ein erneuter Blick zu Charles ließ mich erkennen das die beiden sich gut verstanden. Also was das blasen angeht! Denn Charles hatte sie sanft an den Haaren gepackt und fing nun an in ihren Mund zu ficken.
    
    Simone war das nur Recht, sie liebte es wenn man sie benutzt und mit ihr macht was man will. Sie hatte auch das Talent sich auf den Partner einzustellen, wie ...
    ... wenn ich so überlege bis jetzt alle Frauen so waren. Angelika lag auf den Bauch im Bett. Ich deutete ihr an sich umzudrehen und sich auf den Rücken zu legen.
    
    Was sie gerne tat. Kam über sie und mein Kopf kam genau zwischen ihre Beine. Schnell schoss meine Zunge heraus und eroberte ihren Kitzler. Angelika stöhnte auf und mit Wohlgefallen und gierig schnappte sie meinen Schwanz wieder und zog ihre wunderbaren Lippen darüber. Wie geil über dieser Frau zu sein und ihr mit leichten Stößen in den Mund zu ficken.
    
    Es ist der Wahnsinn wie geil sie schmeckt, wie steif ihr Kitzler steht und sich meinen Zungenschlägen wiedersetzt und sich immer wieder aufrichtete. Wie hinreißend es ist, mit der Zunge tief in ihr Loch zu bohren um ihre Flüssigkeit zu genießen und auf der Zunge zergehen zu lassen.
    
    Charles und Simone wurden langsam warm miteinander. Er hat sie grob an den Haaren gepackt und zog sie auf seinen Schwanz, bis er komplett in ihr steckte. Sie stöhnte, feuerte ihn, "Oh ja Chef, mach mit mir was du willst". Ich denke, das der Herzog das nur zu gerne hörte.
    
    Denn er lächelte bei dieser Aussage. Sanft strich er durch ihr Haar und gab ihr zu verstehen das sie aufstehen sollte. Sie kam hoch und drückte sich eng an ihn. Simone war geil auf den Herzog. Wer weiß wie lange schon. Vielleicht ein lang ersehnter Traum von ihr. Nur den Mut hatte niemand zusammengenommen um den Herzog zu verführen.
    
    Rollte von Angelika und kam zwischen ihre Beine. Sie warf ihre Beine in die Luft und ...
«12...111213...17»