1. Katrins Abenteuer


    Datum: 08.09.2019, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Lesben Sex

    ... sie.
    
    Was sie damit meinte, erklärte sie, indem sie einfach anfing. Sie setzte sich auf den Schwanz von Daniel, er steckte tief in ihrem Arsch. „Jetzt steh’ auf!“ Er stand mit ihr zusammen auf. „Zeig mich herum!“ Vera hielt mit einer Hand ihre Fotze auf und zeigte sich allen ganz nah. Als sie bei Olga war, pisste sie etwas in ihr Gesicht. Dann rief sie Rico zu sich, ihre Fotze hielt sie immer noch auf. Rico wusste sofort was sie wollte. Er steckte seinen Schwanz in ihre nasse Fotze.
    
    „Kannst mich jetzt loslassen.“ wandte sie sich an Daniel. Der zog seinen Schwanz aus ihrem Arsch. Aber nur, um für Felix Platz zu machen. Felix fiel es ganz leicht, in ihren Arsch einzudringen. Rico nahm seinen Schwanz jetzt aus der Fotze, damit Felix Vera noch einmal herumzeigen konnte. Wieder spreizte sie ihre Fotze. Diesmal bekam Melanie eine kleine Ladung Pisse ins Gesicht. Olga durfte ihre Fotze lecken, die schon ziemlich vollgeschleimt war.
    
    Als letzter war Henry dran. Sein fetter Schwanz drang jetzt mit Leichtigkeit in Veras Fotze ein. Als er drin war, flüsterte Rico ihr ins Ohr „Pissen!“. Spontan hatte Vera eine Idee. Sie bat Olga, sich auf den Boden zwischen ihre Beine zu legen. Mit dem Kopf direkt unter Veras gestopften Löchern. Rico begann, in Veras Arsch zu pissen. Nach einer Weile tropfte es herunter, direkt in Olgas Gesicht.
    
    Dann zog Rico seinen Schwanz raus.
    
    Ein gewaltiger Schwall schoss aus Veras Arsch heraus, direkt in Olgas Gesicht. Sie musste aufpassen, dass sie ...
    ... sich nicht verschluckte. Sie versuchte trotzdem, so viel wie möglich zu schlucken. Bei dem Anblick bemerkte ich, dass ich auch wieder pissen musste. Ich stellte mich einfach breitbeinig über Olgas Gesicht, hielt mein Fotze auf und lies es laufen. Wobei „laufen lassen“ etwas untertrieben ist. Es war schon ein ziemlich heftiger Strahl. Auch diesmal versuchte Olga, so viel wie möglich zu schlucken.
    
    Als Vera von Henry und Rico wieder losgelassen wurde, lies sie sich auf das Sofa fallen und meinte. „Wir haben unseren Gast ja noch gar nicht richtig begrüsst. Wie wäre es, wenn alle Jungs einmal Olga ficken würden? Möglichst gleichzeitig, das geht schneller. Wir haben nämlich noch einiges vor heute.“
    
    Henry legte sich neben Olga. Die stand kurz auf, aber nur, um seine Schwanz in ihrer Fotze zu versenken. Von hinten näherte sich Rico. Er steckte seinen Schwanz in Olgas Arschloch. Sie fanden schnell einen Rhythmus. Das machten sie sicher nicht zum ersten Mal. Daniel kniete sich vor Olga und hielt ihr den Schwanz hin, den Olga dankend annahm. Felix stand daneben und wichste.
    
    Nach einer Weile nahm Felix den Platz von Henry ein. Der ersetze Rico an Olgas Arsch und Rico fickte ihr Maul. So ging es eine ganze Weile weiter. Am Ende spritze Felix in ihren Arsch, Henry in die Fotze und Daniel in ihr Maul. Daniel, der in dem Moment gerade wichste, spritzte auf ihre Titten.
    
    Erschöpft heißen sich die Männer auf das Sofa fallen. Auch Olga war ziemlich fertig. Aber Vera wollte noch mehr von ...