1. Melanie und Aileen Teil 1


    Datum: 27.07.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... String und an den Füßen Strümpfe. Nachdem sie die Jeans mit ihren Füßen in eine Ecke geschleudert hatte zog sie die Strümpfe aus und tänzelte dann vor mir und mit unbeschreiblichen Bewegungen schob sie den String über ihre Beine und schleuderte ihn auch noch davon.
    
    Ich saß mittlerweile in einem Sessel und konnte nicht glauben was ich da sah.
    
    Diese wunderschöne Frau mit ihren langen blonden Haaren, eine wunderbare Oberweite und dem komplett rasierten Schambereich.
    
    Ohne eine weitere Aufforderung kam sie zu mir kniete sich vor mir hin und fragte mich, darf ich Sie mit meinem Mund befriedigen Herr. Ich war so von ihrer Schönheit überwältigt das ich nur nicken konnte.Mit geübten Handgriffen öffnete sie meine Hose zog sie zusammen mit meinem Slip herunter und stülpte ihre Lippen über meinen steifen Schwanz.
    
    Da ich solange ich sie kannte keine andere Frau angefasst hatte war mein Druck natürlich immens.
    
    Oh konnte die Frau blasen. Sie drückte ihren Mund soweit herunter das sie mit der Zunge fast an meinen Sack kam. Immer wiedernahm sie meine Eier in die Hand streichelte und kraulte sie, sodaß ich nicht lange an mich halten konnte und spritzte ihr eine gewaltige Ladung in den Mund. Anstatt sich zurück zu ziehen behielt sie mein bestes Teil im Mund und schluckte und schluckte. Nachdem nichts mehr kam leckte sie ihn sauber und schluckte auch das alles hinunter. Dann zog ich sie hoch.
    
    Sie spülte ihren Mund mit ihrem Speichel reinigte ihre Mundwnkel mit ihrer Zunge ...
    ... schloß ihren Mund und schluckte noch zweimal. Dann schaute sie mich mit strahlenden Augen an öffnete Ihren Mund und sagte nur: Sauber, alles ist jetzt in meinem Magen. Ich zog ihren Kopf zu meinem und wir küssten uns lange und wild. Hierbei fasste ich zum ersten Mal ihre herrlichen Titten an, streichelte und knetete sie heftig. Ihre Reaktion darauf war sehr heftig ein lautes Stöhnen kam aus ihrem Mund. Zum ersten Mals nahm ich Ihre herrlichen Zitzen in den Mund und saugte heftig. Als ich sie dann erst zärtlich und dann auch heftiger mit meinen Zähnen bearbeitete ist es ihr fast gekommen.
    
    Mit einer Hand streichelte ich sie über ihren Bauch und kam dann an ihrem süßen Fötzchen an. Sie drängte sich meiner Hand entgegen und begann mit kreisenden Bewegungen ihres Unterleibs. Sie war so nass. Sie bat mich dann mit folgenden Worten. Oh Herr bitte fickt mich bitte bitte.
    
    Da mein Schwanz mittlerweile wieder wie ein Eins stand, sagte ich ihr, komm setzt dich auf mich und führe ihn selber rein. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Sie ließ meinen Schwanz in Ihrem heißen und nassen Fötzchen verschwinden. Was dann kam werde ich so schnell nicht vergessen.
    
    Es war ein Teufelsritt. Ihre Titten baumelten vor meinem Gesicht. Ich schnappte sie mir und saugte und bis in Ihrer Warzen. Das war zuviel für sie. Sie kam in einem ersten heftigen Orgasmus und kurze zeit später kamen wir zusammen. Ich spritze ihr in langen Schüben meinen Samen in ihr heißes Loch. Kurze zeit später brach sie fast ...
«12...789...13»