1. Die geile Berufsschullehrerin Teil 6


    Datum: 16.06.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore,

    ... versprochenen Busenfick im Klassenzimmer.
    
    Sein Saft staute sich bereits und er merkte, dass er die festen Auf- und Ab Bewegungen ihres Busens nicht lange würde aushalten können, trotzdem wollte er es ihr nicht zu leicht machen und versuchte es noch etwas zurückzuhalten.
    
    Susie war damit natürlich nicht einverstanden und stöhnte, „ na los, spritz schon…., du hast die ganze Zeit doch eh an nichts anderes denken können, dein Schwanz war ja die ganze Stunde steif und an dir rumspielen musstest du auch noch….., hab ich dich so geil gemacht?", flüsterte Sie lüstern und schaute nach oben und presste ihre dicken Granaten noch fester um ihn.
    
    „Ja, hast du", stöhnte er.
    
    „Dann spritz ab du kleines Ferkel!", setzte Susie nach und melkte ihn gekonnt zwischen ihren großen voluminösen Brüsten ab.
    
    Das war zu viel für Klaus und in diesem Moment schoss sein Saft aus seinem zuckenden Schwanz, er landete direkt in der Furche zwischen ihren beiden Melonen und ihren Hals und Susie presste ihm den letzten Rest aus seinem Schwanz und kostete ein bisschen davon, verrieb aber das meiste auf ihren herrlichen Busen.
    
    Dann nahm Sie ein Tempo und wischte sich sein Sperma weg und schaute in den Spiegel um ja keine verräterischen Spuren nach der Pause zu haben und machte sich frisch und zog sich wieder an.
    
    Dann klingelte es und Susie schloss schnell auf, nicht zu spät, denn nach nicht mal einer Minute stand der erste Schüler wieder in der Schwelle des Klassenzimmers.
    
    „Hey Klaus warst du ...
    ... nicht in der Pause“, fragte er verdutzt, als er ihn immer noch in der Klasse sah.
    
    „Nee ich musste nachsitzen und eine Rechenaufgabe zehnmal schreiben“, sagte er, grinste dabei seine strenge Lehrerin an.
    
    Der Schüler flüsterte Klaus zu, „ bei der würd ich auch gern mal nachsitzen und ihr dabei meinen Kolben von ihrem geilen Mund verwöhnen lassen, schade das du nur nachsitzen musstest, ich an deiner Stelle, hätte meinen zwischen ihre geilen Euter gelegt und sie gefickt auf Teufel komm raus“.
    
    Der Schüler drehte sich um und hatte auf einmal das „ give me Five“ im Gesicht und sagte nur noch „autsch“ und rieb sich die Wange, denn er hatte nicht bemerkt, das Susanne direkt hinter ihm stand und alles mitbekam.
    
    Der Schüler sah in ein böses Gesicht, „ wir reden nach der letzten Stunde“, sagte Sie nur und ging wütend zurück zum Pult.
    
    Die Klasse füllte sich und Susanne machte mit dem Unterricht weiter.
    
    Als es in der letzten Stunde läutete, sagte Susanne nur, „ okay ich wünsche euch allen, bis auf eine Person einen schönen Unterrichtsschluss“ und alle, bis auf den besagten Schüler verließen die Klasse.
    
    Klaus grinste den Schüler an und sagte nur „ viel Glück“ und Klaus verließ grinsend das Klassenzimmer, er wusste ja, was jetzt passieren würde.
    
    Susanne ging hinter ihm her und flüsterte, „ ich darf doch, oder hast du was dagegen“ und verschloss die Türe und Klaus nickte seiner Lehrerin grinsend zu, als er im Flur stand.
    
    „So jetzt zu dir, jetzt wird ich dir ein für ...
«12...567...17»