Zwei Seelen. Es beginnt.
Datum: 23.05.2019,
Kategorien:
Lesben Sex
Gruppensex
Anal
... hatte sie schon gierig gemacht. Sie stöhnte laut, doch ihr immer mehr zu Geschrei werdendes Stöhnen hing fast unter, denn nur wenige Meter neben ihr, kam eine andere Frau immer wieder heftig und squirtete, wie sie es noch Patrizia es vorher noch nie gesehen hatte. Sie ertappte sich beim Gedanken, sich unter ihr auf den Boden legen zu wollen und nass machen zu lassen.
Ihr Squirt prasselte wie ein Regenschauer auf ihn nieder, aber sie war unersättlich und ritt ihn weiter. Die Laken um ihn herum würden nasser und nasser und die Flüssigkeit zog gar nicht so schnell ein. Wie neues nachgespritzt wurde. Sie kam immer wieder und das sehr laut. Ob sie mitbekam, dass auch er kam? Er war sich nicht sicher, aber sein Sperma sah er meist schnell wieder, da es herausgeschwemmt würde. Das machte ihn immer wieder geil. Eine erbarmungslose Spirale der Lust auf die die Kameras auch stark boomten.
Patrizia hatte es nicht mehr ausgehalten, zu gierig war sie gewesen und sobald der Typ, der sie von Hinten genommen hatte, fertig war, hatte sie sich unter die zwei geworfen und schmeckte nun den für sie besten Cocktail aus Sperma und Squirt. Doch der Typ machte dann doch schlapp - nun lächelte sie und freut sich darauf die Fotze der gerade Gefickten auszulecken.
Das rote Haare floss ...
... wie ein Wasserfall über ihn als sie sich nach vorne auf ihn fallen ließ. Sie landete scheinbar entkräftet in der Nässe, die sie verursacht hatte. Er kam noch in ihr. Sie gab ihm einen schmatzenden Kuss auf den Mund. "Du bist so geil."
Patrizia genoss die Geschmacksexplosion in ihrem Mund und sagte so viel aus der geilen Muschi wie sie konnte. Die Frau, die sich auf ihre Gesicht gesetzt hatte, genoss es hörbar. Plötzlich spürte sie wie etwas nun auf ihre Muschi tröpfelte und dann verrieben wurde. Zuerst war sie sich nicht sicher, was passierte, doch als sie merkte, dass die, die auf ihrem Gesicht saß nun vorüberbeugte wusste sie was nun passieren würde.
Er blickte sich um. Offenbar hatten sich die ersten Paarungen schon gefunden und waren fertig, lagen kuschelnd nebeneinander. Schwänze und Brüste wurden massiert, letzte Orgasmen gestöhnt und wild geküsst. Der Sturm ebbte wohl ab. Auf dem Boden sah er noch zwei Frauen. Die untere lag inzwischen in einem See aus Körperflüssigkeiten, die gerade mehr wurde als die Partnerin oben mit einem spitzen Schrei über ihrem Gesicht kam und es heftig mit Squirt benetzte. Gebannt beobachtete er die beiden genauso wie die rothaarige neben ihm, die nun schon wieder sanft seinen Schwanz massierte.
Plötzlich ging das Licht aus.