Ausbildung zur Sexsklavin
Datum: 16.03.2019,
Kategorien:
BDSM
Gruppensex
Lesben Sex
... ausziehen, ich hole inzwischen die Spritzen. Aber vergiss nicht die für den Kitzler meinte Susi ganz spitz. Ich ging in die Küche und holte die Spritzen. Natürlich vergaß ich die für die Kloritus nicht, sonst hätten wir ja nicht so viel Spaß miteinander.
Als ich wieder im Schlafzimmer erschien, waren bereits alle Drei nackt und Liebkosten sich gegenseitig. Na dann wollen wir mal, meinte ich und mit welchen Spritzen soll ich anfangen? Irene rief als erstes bitte die für die Busenvergrößerung, dann kann sich der Busen erst mal ein wenig erholen, während Du uns in die Kloritus spritzt. Also fing ich gleich mit Irene an und massierte Ihren Nippel, damit Er schön steif ist wenn ich die Spritze setze. Karla machte sich inzwischen an Susi ran und saugte an Ihren Busen, damit ich gleich weitermachen konnte. Als ich beide erledigt hatte , machte ich mich an meine Lieblingsaufgabe die Spritze in den Kitzler.
Alle Drei lagen nebeneinander auf den französischen Bett und ich fing wieder bei Irene an. Ich leckte erst mal den Kitzler schön Steif, weil ich dann die Spritze leichter setzen kann, was ich dann auch gleich machte. Dann zu Karla auch Sie leckte ich schön steif, denn bei Ihr machte es mir besonders Spaß, weil Sie immer so viel Votzensaft produzierte und ich diesen liebend gerne trank. Dann setzte ich auch bei Karla die Spritze. Zum Schluss kam dann Susi, bei Ihr lies
ich mir besonders viel Zeit denn ich wollte heute mit Ihr gleich weiter machen und den Gummischwanz den ...
... ich in Frankfurt gekauft hatte auszutesten.
Ich schickte nun Karla und Irene in den Folterraum und befahl Ihnen, dass Karla von Irene auf die Folterbank gefesselt werden sollte, so wie ich bei dir letzte Woche gemacht habe. Wenn Du fertig bist, legst Du dir selbst die Arm- und Fußbänder aus Leder an und verwöhnst bis ich komme Karla mit den Vibrator, den ich Ihr jetzt in die Hände drückte. Na worauf wartet Ihr noch geht schon runter, wir kommen dann später auch.
Ich steckte nun erst mal den neuen Gummischwanz in Susis Vötzchen und schaltete die kleinste Stufe ein. Ich nahm die Spritze, leckte noch mal schnell über den Kitzler bevor ich dann vorsichtig einstach. Die ist heute aber größer als die anderen beiden meint Susi als Sie sah mit welcher großen Spritze ich kam. Keine Angst meinte ich zu Susi, diese hat auch eine viel schnellere und noch bessere Wirkstoffe als die kleineren.
Ich setzte die Spritze an und stach hinein in den Kitzler. Bevor ich nun das Mittel einspritzte, schaltete ich die Stoßwelle im Gummischwanz ein und Susi bäumte sich richtig Geil dabei auf und ein Lustschrei kam über Ihre Lippen. Nun drückte ich den Inhalt der Spritze in den kleinen Kitzler, der daraufhin ganz Toll anschwoll, denn irgendwo musste ja der Inhalt der Spritze hin. Susi stöhnte sehr laut, ich glaube Sie hatte bereits Ihren ersten Orgasmus an diesen frühen Abend.
Ich Küsste inzwischen die Kloritus und saugte Sie ganz in meinen Mund ein, was Susi immer weiter in den Orgasmus trieb ...