1. Im Wald Teil 3


    Datum: 24.01.2019, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus

    ... ihren Säften. Tom nahm Sören den Knebel ab und schob diesen mit den Worten „ Damit du schmeckst wie geil deine Kleine ist und wehe du spuckst ihn aus“ in Sören seinen Mund. Sören schmeckte Saskia ihre Lust und saugte an dem Zapfen. Tom hob ihre Beine an und legte sie über seine Schultern. Er setzte seinen Schwanz an ihre Spalte und schob ihn mit einen Stoß bis zum Anschlag in sie. Saskia stöhnte laut auf und versuchte sich dem Eindringling zu entziehen, das gelang ihr aber nicht und so versuchte sie sich etwas zu entspannen. Ton begann sie nun ganz langsam zu ficken und Sören konnte sehr gut sehen wie dieses riesen Teil immer wieder in ihr verschwand. Als Tom das Tempo erhöhte griff Saskia an Sören seinen Schwanz und der schrie vor Schmerzen auf. Das bekam sie in ihrer Lust garnicht so mit und begann, den von Ameisen zerbissen Schwanz zu wichsen. Sören versuchte etwas zu sagen aber wegen des Zapfen in seinem Mund konnte ihn keiner verstehen. Tom sah wie er leiden musste und erhöhte nochmal das Tempo. Saskia war wie von Sinnen und stemmte sich ihm entgegen, wobei sie den Schwanz in ihrer Hand immer fester wichste. Trotz der schmerzen war das nach kurzer Zeit zuviel für Sören und es schoss sein Saft aus seinem Schwanz. Als Saskia das Sperma spürte kam sie auch und Tom pumpte seinen Saft in ihre zuckende Grotte. Er stieß noch ein paarmal hart zu und zog sich dann aus ihr zurück.
    
    Er erhob sich und befreite Sören von seinen Fesseln, ging zu der Tasche und holte eine große ...
    ... Flasche Wasser raus. Er gab sie Sören und der konnte sich endlich von den Krablern befreien. Tom hatte sich in der Zeit um die total erschöpfte Saskia gekümmert und ihr etwas zu trinken eingeflößt.
    
    Sie blieben alle drei noch eine weile dort liege, bis Tom meinte es wäre doch Zeit aufzubrechen. Saskia und Sören hatten sich soweit erholt und standen auf. Doch als sie nach ihren Sachen fragten sagte Tom das sie die noch nicht brauchen. Die beiden schauten ihn fragend an. Und er sagte das es noch nicht zum Auto gehen würde und die beiden ihn doch folgen sollen.
    
    Alle drei machten sich auf den weg durch den Wald und traten nach einem kurzen Weg auf Lichtung.dort stand eine Jagdhütte und Tom sagte „ Das war die Hütte von meinem Onkel und jetzt ist es meine. Ich verbringe hier oft die Wochenende und kann dabei gut von der Woche ausspanen“. Die drei gingen zur Hütte, Tom öffnete die Tür und bat die beiden rein. Saskia schaute sich erstmal um, sah das diese aus zwei Zimmern und einem Bad bestand und auch sehr gemütlich eingerichtet war. Sie fragte Tom ob sie mal das Bad benutzen dürfte, Tom zeigte es ihr „ Du kannst auch gerne Duschen, allerdings gibt es im Moment nur kaltes Wasser“. Es dauerte eine ganze Weile bis sie frisch geduscht wieder raus kam. Als nächstes ging Sören und duschte sich ab. Tom hatte in der Zeit Saskia ihren geschundenen Körper mit einer Salbe einzureiben. Sören drückte er die Salbe dann auch in die Hand, der durfte sich allerdings selber eincremen.
    
    Sie assen ...
«12...4567»