1. Nur platonische Freunde?


    Datum: 09.01.2019, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... Damit hatte sie nicht gerechnet. Aber was war an dieser Idee schlecht? Ohne zu antworten, begab sie sich in eine kniende Position und bot Carsten ihren Hintereingang an. Carsten begab sich hinter sie und überzeugte sich vom ordnungsgemäßen Sitz des Kondoms auf seiner Lanze.
    
    „Ja, tu es. Du stehst wohl auf enge Löcher, oder?", fragte Monika nach. Er beantwortete die Frage nicht und führte die Spitze seines Schwanzes auf Monikas Rosette zu. Er dockte vorsichtig an und Monika spürte das wohlige Kribbeln, das durch ihren Unterleib wanderte. Sie nahm das Eindringen seiner Spitze wahr und kurz darauf befand sich gut ein Drittel der harten Männlichkeit in ihrem Körper.
    
    Sie hatte etliche Male zuvor Analsex ausprobiert, obwohl er nicht zu ihren Lieblingen zählte. Carsten schien sich nach einer engen Öffnung zu sehnen und möglicherweise war ihre Muschi dafür einfach zu weit. Keine Kritik an ihrer Möse nahm sie an. Jetzt stieß Carsten richtig zu, wodurch sich sein Stab bis zum Anschlag in Monika bohrte. „Aaaaah."
    
    „Habe ich dir wehgetan?", erkundigte sich Carsten sofort und hielt in seiner Bewegung inne.
    
    „Nein, das ist so geil. Los fick weiter", erwiderte Monika und Carsten kam ihrer Aufforderung nach. Er pumpte und pumpte und Monika genoss jeden Stoß als ob es ihr Letzter wäre. Immer wieder drang der harte Riemen in ihr enges Loch und reizte die Innenwände ihres engen Kanals.
    
    Die Reizung an ihrem Hinterausgang war phänomenal, doch Monika konzentrierte sich nun auf ein ...
    ... anderes Loch, das nicht vernachlässigt werden wollte. Sie schob ihre Hand zwischen ihre Beine und als ihre Finger ihre Muschi erreichten, fühlte sie, wie ihr der Fotzenschleim aus ihrer Ritze tropfte. Das gesamte Areal war feucht wie nach einer Hochwasserkatastrophe und als sie ihren Finger über ihren Kitzler schob, hörte sie die Engel singen. Wie geil war das denn? Während Carsten hinter ihr weiter ihren Anus stopfte, nahm Monika vorne herum ein flinkes Fingerspiel auf und sie war sich absolut sicher, dass sie nur noch wenige Augenblicke von einem geilen Orgasmus entfernt war. Carstens Stöhnen ließ sie annehmen, dass auch er nicht mehr lange brauchen würde.
    
    Dann endlich kam es ihr, und zwar so heftig wie schon lange nicht mehr. Die Stöße in ihrem Arsch und die Finger über ihrem Kitzler lösten bei Monika ein unglaubliches Potpourri von geilen Gefühlen aus und ihr Unterleib fühlte sich an, als ob Tausende Nadeln in ihren Leib stoßen würden. Es durchflutete sie eine gewaltige Woge der Lust und sie konnte nichts anderes tun als zu genießen und ihre Freude über den Moment aus sich heraus zu schreien. „Ich komme ... Oh, Jaaaa ... Oh Gott."
    
    Carsten fühlte sich durch ihren Glücksmoment motiviert und erhöhte sein eigenes Tempo. „Ich bin gleich auch so weit. Ja."
    
    Er fickte wie ein Wahnsinniger und Monika befürchtete, dass er ihr den Arsch zerfetzen würde. Doch genau dieses Höllentempo verhalf ihr zu einem weiteren Glücksmoment, der sie überfuhr und fertigmachte. „Ich komme noch ...