1. Leidenschaftlicher Urlaubsritt (Fantasie)


    Datum: 16.11.2018, Kategorien: Fetisch Hardcore,

    ... nasses Loch rutschte.
    
    "Jetzt wird gerittet" mente Anna mit einem lostvollen Grinsen.
    
    In sitzender Position begann sie ihr Gewicht auf meinen Schwanz hinabfahren zu lassen.
    
    Nach und nach glitt er immer tiefer in sie hinein. Mit jedem Stück wurde es heißer und enger. Und jedem Mal wenn Anna erneut ansetzte um ihn tiefer in sich zu drücken schnaubte sie lauter.
    
    Immer wieder wenn sie ihre Augen öffnete, nachdem sie sie vor Anstrengung geschlossen hatte lächelte sie mich an.
    
    Bis sie schließlich mit ihrem gesamten Gewicht auf mir saß und mein bestes Stück komplett in ihr verschwunden war.
    
    Ihre Fingernägel hatten sich vor Anstrengung dabei in meine Brust festgekrallt.
    
    "Boah" keuchte sie, "als wenn der bis in meine Blase drückt"
    
    "Bereit für den zweiten Ritt?" fragte ich, während ich ihre Hüften streichelte.
    
    Sie nickte freudig und beugte sich etwas weiter nach vorn.
    
    Dabei rutschte mein Schwanz ein Stück aus ihr heraus, nur um danach wieder in ihr zu verschwinden. Sie begann mit seichten Reichtbewegungen. Jedes aif und ab wurde von ihren Atemstößen und leichten Stöhnen begleitet. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss den sanften Ritt.
    
    Nach und nach wurde Anna schneller in ihren Bewegungen. Ihre Atmung beschleunigte sich, das Stöhnen wurde lauter und ihr Gesicht rötete sich vor Geilheit.
    
    Es fühlte sich geil an, wie mein Schwanz immer wieder bis zum Eichelrand aus ihr rausrutschte nir um dann wieder Einzudringen.
    
    Ich merkte wie auch ich ...
    ... immer härter wurde.
    
    Dann fiel mir auf, dass sie gar nicht die komplette Länge meines Schwanzes nutzte. Die letzten paar Zentimeter tauchten gar nicht in sie ein. Es war der Rest von dem sie meinte, er würde in ihre Blase drücken. Als fuhr ich mit meinen Händen von ihrer Hüfte hinauf. Über den Bauch, ihre Brust zu den Schultern hin, wobei ich sie nach vor zog um diese erreichen zu können. Sie fügte sich und passte sich der Bewegung an. Als sie so weit vornpber gebeugt war, dass ich sie küssen konnte, nahm ich meine Hände von ihren Schultern und legte sie von hinten auf ihre weichen Arschbacken. Ich spreizte sie ein wenig und zog Annas Unterleib daran ein wenig hoch. So dass sie ihre Reitbewegungen unterbrach. Weiterhin küsste sie mich.
    
    Dann stieß ich zu. Meine Schwanzspitze traf dabei auf Wiederstand. Sarah zuckte heftig und hätte mir dabei fast auf die Zunge gebissen. Unsere Münder trennten sich undsie legte ihren Kopf neben meinen.
    
    Sie stöhnte Lustschmerz lauter als zuvor hinaus. Ihr Körper zitterte dabei auf meinem. Dann zog ich ihn langsam wieder heraus.
    
    Bevor das Zittern abklang stieß ich wieder zu. Ein erneutes lautes Stöhnen. Wieder Zittern und noch einmal das Ganze. Immer wieder stieß ich in immer kürzer werdenden Abständen zu. Anna wurde jedes mal lauter und jedesmal stieß meine Eichel gehen einen fleischigen Widerstand in ihrer Muschi.
    
    Ihre Fingernägel bohrten sich dabei immer tiefer in das Fleisch meiner Schultern. Doch es geilte mich nur umso mehr ...
«12...6789»