1. Simon muss in die Klinik


    Datum: 06.11.2018, Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore,

    ... mit sterilen Tüchern abgedeckt, so dass durch ein kleines Loch wirklich nur noch der angeschwollene Hodensack guckte.
    
    Für Simon war es ein warmes Gefühl, so eingedeckt, er hatte nicht das Gefühl, dass irgendeine Körperstelle nackt war.
    
    Die Op-Schwester beruhigte Simon ein wenig. "Alles wird gut Herr Arens. Frau Kälers weiß genau, was sie macht und ist eine der Besten im Krankenhaus."
    
    Frau Kälers also, dachte sich Simon, der bisher vor lauter Aufregung nicht darauf geachtet hatte, wie seine Ärztin hieß.
    
    Seine Gedanken wurden direkt unterbrochen, denn die Ärztin kam in kompletter Op-Montur in den Op-Saal.
    
    Sie trat kurz and Kopfende und sah Simon über ihren Mundschutz an und versuchte, ihn zu beruhigen.
    
    "Sie brauchen keine Angst haben, Wir sind auf alles vorbereitet und ich habe Ihnen ja ausfühlrich erklärt, was ich nun mache. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?"
    
    Simon verneinte und Frau Kälers ging ans Ende des Op.Tisches, setzte sich auf den Hocker zwischen Simons Beinen und setzte die erste Betäubungsspritze an. Die Nadel durchdrang den Hodensack und der Inhalt wurde langsam mal hier und da in den Hodensack gedrückt.
    
    Man konnte deutlich sehen, wie die Beine des Patienten zuckten und zitterten, doch hören konnte man nichts.
    
    "Spüren Sie das, Herr Arens?" Frau Kälers kniff mit einer spitzen Zange in den Hodensack.
    
    Doch Simon spürte nichts und antwortete: "Nein, gar nichts."
    
    "Gut dann beginnen wir nun mit der Operation. Skalpell bitte!"
    
    Der ...
    ... Hodensack wurde von oben bis unten komplett aufgeschnitten, das Blut abgetupft und die Wunde mit einem Wundspreizer weit geöffnet.
    
    Man konnte deutlich sehen, dass sich beide Hoden schon schwarz verfärbt hatten, was nicht gut war. Frau Kälers holte biede Hoden an den Samensträngen aus dem Hodensack und versuchte, die verdrehten Samenstränge wieder in Position zu bringen, doch auch als die Blutzufuhr wieder hergestellt war, färbten die Hoden sich nicht wieder.
    
    "Herr Arens, ich habe Ihnen ja gesagt, dass es eine Risikooperation ist und leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der schlimmste Fall eingetreten ist. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Sie zu kastrieren!"
    
    Simon versuchte,sich auf dem Op-Tisch zu winden und reif: "Nein, dass will ich nicht! Bitte nicht! Bitte!"
    
    "Bitte den Patienten nun narkotisieren, schnell, bevor er sich noch selbst verletzt!"
    
    Simon versuchte, der Atemmaske aus dem Weg zu gehen, indem er seinen Kopf hin und her drehte, doch sein Kopf wurde festgehalten und die Atemmaske ihm aufs Gesicht gedrückt. Erst hat er keine Luft geholt.
    
    "Herr Arens, das bringt doch nichts. Ich halte solange drauf. bis Sie irgendwann atmen müssen!" sagte der Narkosearzt.
    
    Und es kam auch genau so. Simon musste irgendwann Luft holen und dann wurde ihm auch direkt schwummrig, bis er direkt einschlief und der Körper auf dem Op-Tisch in sich zusammensackte.
    
    "Es ist nicht das, was der Patient will, aber um die Kastration kommen wir einfach nicht herum." sagte Frau ...