Nordlandreise 02
Datum: 27.10.2018,
Kategorien:
Erotische Verbindungen
... Sommer und noch schöne, ereignisreiche Tage an Bord." Dann beugt sie sich vornüber und haucht Leopold einen artigen Kuss auf die Wange, während sie Steffi mit einem innigen Blick bedenkt. Die umsitzenden Passagiere applaudieren leise über die freundliche Geste.
Auch Leopold bewundert dieses zauberhafte Wesen, es kann höchstens 18 - 20 Jahre alt sein. Mehr Frau als Mädchen, der kurze Rock täuscht, denn das enganliegende Oberteil akzentuiert einen wunderhübschen fraulichen Busen, und auch das offene Haar täuscht etwas über das wahre Alter. Als sich das hübsche Wesen zu ihm beugt, riecht er ein zartes Parfüm - verführerisch - und er sieht unter dem offenherzigen Ausschnitt der Bluse den Ansatz einer wunderhübschen Brust, ja er glaubt sogar für einen Moment eine kleine Brustspitze sehen zu können. Heiß schießt das Blut in seine Lenden. So ein junges Ding mal wieder unter sich zu haben und sie zum Stöhnen zu bringen...........sich in sie bohren, immer wieder und zu sehen, wie sich das hübsche Gesicht vor Lust verzerrt und sie sich völlig enthemmt gehen lässt!
Er beobachtet die drei hübschen Frauen, wie sie langsam weiter schreiten und sein Puls schlägt heftig.
Die Prozedur der Kerzenübergabe wiederholt sich noch an einem anderen Tisch und dann verlassen die drei Schönen wieder den Speisesaal.
Sehnsüchtig blickt auch Steffi hinterher, sie kann ihre Gefühle vor sich selbst nicht verbergen.
"Was ist heute Nachmittag mit mir geschehen? Von Hendrik schön geliebt, nein ...
... - energisch gefickt hat er mich, doch dann die Zärtlichkeiten und das verbotene, oder doch erlaubte Liebesspiel mit der leidenschaftlichen Mette. Frauenliebe? Habe ich mich in sie verliebt, oder in den Sex mit einer Frau der so schön war und total befriedigend und aufregend war. Ich weiß es nicht!"
Der Kapitän reißt sie mit einer kurzen Rede aus ihren Träumen und verabschiedet sich mit dem Hinweis auf Aufgaben auf der Schiffsbrücke und verlässt den Raum.
Nun folgt flotte Tanzmusik und zu ihrer Freude fordert Leopold sie sofort auf und schon schwofen sie eng umschlungen mit anderen Pärchen auf einer kleinen intim beleuchteten Tanzfläche, wo es so dunkel und schummrig ist, dass die Pärchen es schon bald wagen sich zu küssen, miteinander zu schmusen und die eine oder die andere Hand schon mal zärtlich auf Wanderschaft geht. Hier muss sie auch nicht so sehr auf ihren Rock achten.
Doch ab und zu merkt sie dann doch an der Reaktion von zuschauenden Fahrgästen, wohin deren Blicke wandern und sie ahnt, dass diese nun ihre hübschen Beine bewundern, wenn in einer etwas zu flotten Drehung der Rock sich bis oben hin öffnet und bewundernde Blicke ihren Strumpfoberrand oder den hübschen Schenkel ganz oben, oder gar mehr bewundern können.
"Sollen sie sich doch an mir erregen, dann haben sie später vielleicht eine hübsche Erinnerung" Sie selber wird jedoch auch bei der Vorstellung sexuell stimuliert, wenn sie sich vorstellt, dass sich geile Männer (oder scharfe Frauen?) an dem ...